Glück an der Ticketbörse?
Glück an der Ticketbörse?
Hallo Zusammen,
leider hatte mein Clique auch bei der zweiten Verlosung kein Glück. Wir haben bereits alle Urlaub eingereicht und möchten definitiv zur Fusion, sind also bis ein paar Tage vorher sehr spontan. Hat jemand Erfahrung? Wie wahrscheinlich ist es, bspw. am Mittwoch vor der Fusion noch ein Ticket zu erhalten?
Donnerstag würden wir gerne hin, von daher wär ein Ticket ab Mittwoch super.
Freu mich auf Erfahrungsberichte!
leider hatte mein Clique auch bei der zweiten Verlosung kein Glück. Wir haben bereits alle Urlaub eingereicht und möchten definitiv zur Fusion, sind also bis ein paar Tage vorher sehr spontan. Hat jemand Erfahrung? Wie wahrscheinlich ist es, bspw. am Mittwoch vor der Fusion noch ein Ticket zu erhalten?
Donnerstag würden wir gerne hin, von daher wär ein Ticket ab Mittwoch super.
Freu mich auf Erfahrungsberichte!
-
Re: Glück an der Ticketbörse?
Letztes Jahr wurden kurz vor Beginn noch relativ viele Tickets angeboten, eure Chancen sind also relativ gut.
Genau, wie schon gesagt wurde. Kurz vorher hagelt es Tickets und ich kenne keine Person, die nicht kurz vor der Fusion noch ein Ticket im Forum gefunden hat. Viel Erfolg!
Zur Ticketbörse können sich aber nur Leute anmelden die sowieso bereits einen Ticketaccount im Dezember erstellt haben, oder?
Habe leider keinen Account. Somit auch keine Börse für mich, oder?
Habe leider keinen Account. Somit auch keine Börse für mich, oder?
-
Steht alles in den FAQ….
https://tickets.fusion-festival.de/faq/
„Alle, die sich nicht zu den Verlosungen angemeldet haben oder leider kein Glück in den Verlosungen hatten, können es noch einmal über die Kulturkosmos Ticket:Börse versuchen.“
Habs's tatsächlich vor paar Sek. auch gesehen
Steht alles in den FAQ….
„Alle, die sich nicht zu den Verlosungen angemeldet haben oder leider kein Glück in den Verlosungen hatten, können es noch einmal über die Kulturkosmos Ticket:Börse versuchen.“

-
Vergucke ich mich da? Ich finde da nirgendwo einen Link zur börse, nur immer wieder zum FAQNotMyCircus hat geschrieben: ↑Di 8. Apr 2025, 19:13
Steht alles in den FAQ….
-
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Ticketbörse erst heute um 14:00 startet….DerPeter-Stein hat geschrieben: ↑Mo 5. Mai 2025, 00:51 Vergucke ich mich da? Ich finde da nirgendwo einen Link zur börse, nur immer wieder zum FAQ
Hat sich jemand hier denn schon bei der Ticketbörse anmelden können? Sollte ja ab 14 Uhr möglich sein, wir haben jedoch leider keinen Eintrag gefunden.
-