[SUCHE] Ticket via Ticket-Börse

vanice27

Re: [SUCHE] Ticket via Ticket-Börse

Beitrag von vanice27 »

Hallo Ihr Lieben,

wir haben es dieses Jahr leider auch verpasst Tickets zu bekommen obwohl wir es endlich mal geschafft haben eine tolle Gruppe (5 Personen) zu finden :roll:

Sollte es über die zweite Runde nicht klappen würden wir uns riesig freuen über diesen Weg vielleicht doch noch an Tickets zu kommen.

Also gerne einfach melden falls aus irgendwelchen Gründen Tickets abzugeben sind, wir wären unendlich dankbar und selbstverständlich zuverlässig.
Freue mich von euch zu hören 😊

Ganz liebe Grüße

chrissy :D
Mitrosham

Beitrag von Mitrosham »

Keine Panik an diejenigen, die noch keins bekommen haben, oder die Verlosung verpasst haben. Kurz vor dem Festival gibt's ja noch die tauschbörse, wo eigentlich jeder noch eins bekommt
Chilipp

Beitrag von Chilipp »

Mitrosham hat geschrieben: Sa 21. Dez 2024, 17:47 Keine Panik an diejenigen, die noch keins bekommen haben, oder die Verlosung verpasst haben. Kurz vor dem Festival gibt's ja noch die tauschbörse, wo eigentlich jeder noch eins bekommt
Ja, genau darum geht‘s hier in dem Thread :)
Naboo

Beitrag von Naboo »

✨💜✨💜✨💜

hello,
ich habe leider als einzige in meinem freund:innenkreis nicht gewonnen und würde mich über ein ticket super doll freuen.
wenn jemand ein ticket loswerden möchte, übernehme ich es gerne.

✨💜✨💜✨💜
Zasi

Beitrag von Zasi »

Bin auch leer ausgegangen. Zweite Verlosung ist ja nun eine geringe Chance. Tanze vor Freude im Kreis, wenn jemand ein Ticket abzugeben hat und dabei an mich denkt☺️. Jetzt wünsch ich Euch allen aber erstmal wunderschöne Weihnachtstage
Dies das 91

Beitrag von Dies das 91 »

Hallo 👋🏻,
ich suche Tatsache auch noch mindestens 1 Ticket evtl. auch noch mehrere Tickets das würde sich aber noch klären.Das Ticket ist für einen Kumpel von mir, der war noch nicht da und will unbedingt mal dahin

Wäre schön wenn das Klappt, meldet euch.
LG Dies das 91
Dies das 91

Beitrag von Dies das 91 »

Hallo 👋🏻,
ich suche Tatsache auch noch mindestens 1 Ticket evtl. auch noch mehrere Tickets das würde sich aber noch klären.Das Ticket ist für einen Kumpel von mir, der war noch nicht da und will unbedingt mal dahin

Wäre schön wenn das Klappt, meldet euch.
LG Dies das 91
Blueberrypie

Beitrag von Blueberrypie »

Hallo,
ich habe leider auch kein Ticket mehr bekommen und würde mich über ein ticket extrem freuen. :)
wenn jemand ein ticket loswerden möchte wär ich da. Ich kann zur Not auch für 2 Freunde noch welche übernehmen.
Moritz92

Biete 1 Ticket

Beitrag von Moritz92 »

Hey,

es ist wie es ist. Man bewirbt sich auf ein Ticket, weiß aber schon, dass man zu 99% nicht teilnehmen kann, und hat dann Glück bei der Verlosung.

Kurz gesagt: ich habe ein Ticket und gebe es gerne ab.

Update: Ticket ist reserviert.

LG Moritz
Zuletzt geändert von Moritz92 am Mi 8. Jan 2025, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
elea.2001

Beitrag von elea.2001 »

Hallo liebe Leute,

Ich suche für meine beste Freundin noch ein Ticket, leider hat sie vergessen sich rechtzeitig anzumelden… Naja, Ende der Geschichte, ich habe ein Ticket, sie aber nicht… wir würden dennoch gerne zusammen fahren. Vielleicht finde ich hier noch ein Ticket für sie. :roll:

Liebe Grüße

Elea <3
Zuletzt geändert von elea.2001 am Mo 6. Jan 2025, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten