Bestes Stück gesucht 😏

Gesperrt
Klebewesen

Bestes Stück gesucht 😏

Beitrag von Klebewesen »

Ooooh war das eine Wonne!!!

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, mit euch allen dieses Festival zu erleben! Es ging hoch hinaus, manches traf direkt ins Herz mit nur einem Schuss, ab und zu war es auch mal etwas zäh und die Zeit verging im Schneckentempo. Geboten wurden elektrisierende Momente, ausgefeilte Choreografien aber auch absoluter Trash.

An so manchem Eingang musste man in den Golden Delicious oder sauren Apfel beißen und lange warten und gehörte dann dennoch nicht zu den Auserwählten.

Alles kann man sowieso nicht erleben, aber lasst uns doch die schönsten Erlebnisse miteinander teilen und den Afterglow trotz trüben Wetters aufrecht erhalten!

Was war die schönste, außergewöhnlichste Performance? Die größte Überraschung? Was hat dich bewegt, berührt, vor Lachen zerfetzt? Ich bin so neugierig!
Leuchtstofflampe

Re: Bestes Stück gesucht 😏

Beitrag von Leuchtstofflampe »

Mein Favorit, aber auch sehr persönlich formuliert, war Peter Trabner mit Diogenes.
Klebewesen

Beitrag von Klebewesen »

Das habe ich nach 3 Stunden praller Sonne am Ostpol ausgelassen, obwohl es auf meiner Liste stand. Was hat es so besonders gemacht?

Mein Favorit war Terrible for President / MyLaika!
Absolut großartig und absurd!
Zwitschge

Beitrag von Zwitschge »

Für mich ganz klar Laura Murphys "a spectacle of herself ", super intensiv, persönlich und auch gleichzeitig super lustig!
3ch0

Beitrag von 3ch0 »

die bühne und die gesamte komplexität von sawdust symphonie fand ich super!
und bei de cuyper vs de cuyper hab ich mich einfach nur weggeschmissen vor lachen :lol:
das hooligan publikum hat schon beim verteilen der mützen die arena zum beben gebracht :D
ich konnte fast allem was abgewinnen es ist einfach schön
dibsonthisja

Beitrag von dibsonthisja »

Bei Cie La Pendue verfolge ich schon seit der at.tension von vor zwei Jahren ob sie mal außerhalb des Festivals nach Deutschland kommen. "La Manekine" war wie erwartet traumhaft.

Ansonten große Highlights mit Tränen vor Lachen: Richard Kimberley mit "Jimmy" und Stefanie Oberhoff mit "Schnitzel of Love"
Breathe369

Beitrag von Breathe369 »

My!Laika & Terrible for President

Total absurd, humorvoll, ideenreich und nicht ganz von dieser Welt. Insgesamt haben mir alle Stücke, die ich gesehen habe, sehr gefallen und bin ganz glücklich, dies erlebt zu haben. Bis zur nächsten At.tention ☀️
Partybombe

Beitrag von Partybombe »

THE CHOSEN HARAM, PRESENTED BY SADIQ ALI

Sehr schöne, beeindruckende Akrobatik.
Ein Thema das in der Heterowelt und in Religionsdebatten leider gerne untergeht,
schön mit einfachen Mitteln umgesetzt.
Ik Re

Beitrag von Ik Re »

Von Freitag bis Sonntag war ich in so vielen schönen Shows. Was mir aber am meisten in Erinnerung geblieben ist war Masacrade von Marcel et ses Drôles de Femmes.

Komisch eigentlich, da ich es zwar zwei Mal, aber jedesmal nur unvollständig gesehen habe. Freitags ohne den Beginn, ganz weit hinten auf dem Boden sitzend und vor lauter "quatschenden" Leuten um mich herum nicht viel verstehend, und Samstag ungefähr ab der Hälfte von hinter der Szene unter dem Tarp am Turm sitzend.

Was mich gepackt hat war diese Mischung aus Melancholie und unbedingter Fröhlichkeit in Auseinandersetzung mit den Themen Sterben und Tod.

So gerne würde ich das Stück nochmals sehen, es geht mir nicht aus dem Kopf. :)
Gesperrt