Wir suchen 2 Erwachsenentickets und übernehmen auch gerne via Paypal die Gebühren

Antworten
Ninamausa

Wir suchen 2 Erwachsenentickets und übernehmen auch gerne via Paypal die Gebühren

Beitrag von Ninamausa »

Hey, Wir suchen 2 Erwachsenentickets und übernehmen auch gerne via Paypal die Gebühren :)
Wir haben noch keinen Direkt Code, würden aber einen erstellen, sobald du uns ein Ticket verkaufen möchtest.
Wir würden uns wirklich sehr freuen zu dem Festibal zu gehen :)
Viele liebe Grüße

Nina
ZazRobinie---P

Re: Wir suchen 2 Erwachsenentickets und übernehmen auch gerne via Paypal die Gebühren

Beitrag von ZazRobinie---P »

Hi Nina,

ich habe ein Erwachsenenticket abzugeben. Wenn ihr mir den direct code sendet, dann kann ich es jetzt gleich in den Verkauf geben. Würdet ihr es auch schnell bezahlen? Weil wenn es erst zwei Tage angeboten wird, ohne dass es bezahlt wird, wäre es ja echt spät erst vor Festivalbeginn es noch an jemand anderes zu verkaufen.

Liebe Grüße
Zaz
Ninamausa

Re: Wir suchen 2 Erwachsenentickets und übernehmen auch gerne via Paypal die Gebühren

Beitrag von Ninamausa »

Hallo Zaz,

ich sende dir gleich den Code und bezahle das Ticket auch gleich!
Für die Gebühren kannst du mir gerne deine Paypal Mail senden, ich zahle sie dir dann.

Kleinen Moment!

Nina
Ninamausa

Beitrag von Ninamausa »

Der Code ist 9RKTJ
Ninamausa

Beitrag von Ninamausa »

Vielen lieben Dank :))
Antworten