Website links not working

Gesperrt
Fr3ya

Website links not working

Beitrag von Fr3ya »

Hallo zusammen! Ich bin neu beim Festival und habe gerade die Website angeschaut. Leider gehen die meisten Links (besonders das Musikprogramm) nicht. Ich hoffe, jemand vom Kulturkosmos-Team sieht das hier und kann helfen :)
nantalos

Re: Website links not working

Beitrag von nantalos »

Du musst immer nur das extra http:// am Anfang löschen, dann gehen die Links. Aber, yup, wäre natürlich cool, wenn es einfach nur mit anklicken funktionieren würde.
Fr3ya

Beitrag von Fr3ya »

Ja, ich habe einige Links kopiert und eingefügt, aber das kannst du nicht machen, weil du den ganzen Link nicht sehen kannst. Außerdem funktioniert Kopieren und Einfügen nur am Computer, aber nicht vom Handy aus. Da gibt es viele interessante Sachen, die man deshalb nicht checken kann. Sollte eigentlich einfach zu beheben sein, denke ich. Hoffe, sie lesen das. Vielen Dank :)
Fr3ya

Beitrag von Fr3ya »

Eigentlich haben die meisten Links dieses Problem, nicht nur das Musikprogramm. :(
nantalos

Beitrag von nantalos »

Fr3ya hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 20:14 Ja, ich habe einige Links kopiert und eingefügt, aber das kannst du nicht machen, weil du den ganzen Link nicht sehen kannst. Außerdem funktioniert Kopieren und Einfügen nur am Computer, aber nicht vom Handy aus. Da gibt es viele interessante Sachen, die man deshalb nicht checken kann. Sollte eigentlich einfach zu beheben sein, denke ich. Hoffe, sie lesen das. Vielen Dank :)
Klick auf den Link, es öffnet sich eine Seite mit Fehleranzeige, klicke auf die Adresszeile und lösche das extra http:// und drücke Enter. Das geht auf dem Rechner oder dem Handy.
Gesperrt