Hallo liebe Menschen,
ich suche eine mitfahrgelegenheit am Fr, 6.9 von Hamburg zur Attention. Am liebsten ab ca. 18 Uhr.
Selbstverständlich würde ich Snacks und gute Laune mitbringen und mich an den Fahrtkosten beteiligen.
Ich habe einen Führerschein und könnte mich für einen Teil der Strecke hinters Steuer setzen.
Ich bin Flinta, 27 Jahre alt und habe Verständnis, wenn du Lust auf Gespräche oder auch Ruhe im Auto hast.
Im Zweifel könnten wir auch ein Auto mieten und es uns teilen, wenn ein paar Menschen Interesse haben und es dann nicht zu teuer wird. Rückfahrt am Sonntag Nachmittag wäre dann super.
Ich hoffe, wir finden zusammen!
Liebe Grüße
Eva
SUCHE Fr, 6.9 Hamburg -> Attention
Re: SUCHE Fr, 6.9 Hamburg -> Attention
Hallo Eva 
ich suche eine Person, die mit mir zusammen in meinem Auto fährt und gerne auch eine Fahrerin. Ich möchte auch am Freitag aus Bielefeld los und könnte dich auf den Weg einsammeln. Möchtest du auch am Sonntag zurück? Meld dich gerne.
Liebe Grüße
Karin

ich suche eine Person, die mit mir zusammen in meinem Auto fährt und gerne auch eine Fahrerin. Ich möchte auch am Freitag aus Bielefeld los und könnte dich auf den Weg einsammeln. Möchtest du auch am Sonntag zurück? Meld dich gerne.
Liebe Grüße
Karin
Re: SUCHE Fr, 6.9 Hamburg -> Attention
Hey,
danke für deine Nachricht! Leider schaffe ich es doch nicht zur Attention
Ich hoffe, du findest noch eine nette Begleitung.
Liebe Grüße
Eva
danke für deine Nachricht! Leider schaffe ich es doch nicht zur Attention

Ich hoffe, du findest noch eine nette Begleitung.
Liebe Grüße
Eva