Wohnmobil - wo Wassertank befüllen? Tankstelle in der Nähe?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Luna
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Jun 2013, 09:27

Wohnmobil - wo Wassertank befüllen? Tankstelle in der Nähe?

Beitrag von Luna »

Hallo,
weiß jmd vielleicht wo ich in der Nähe der Fusion unseren Wassertank auf einfache Weise befüllen kann?
Also nicht 10 mal mit den 10 Literkanistern hin und herlaufen, sondern von Schlauch zu Tanköffnung.
Kann man das an der Tanke machen?
Kenne mich nicht aus :|

Danke für alle hilfreichen Antworten :-)

C U
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Wohnmobil - wo Wassertank befüllen? Tankstelle in der Nä

Beitrag von Tommes »

Wenn das ein Mietmobil ist und davon gehe ich jetzt mal aus, ist der Tank bei Abholung
gefüllt.
Alternativ dazu gibt es einige Campingplätze in der Nähe.

LG
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Wohnmobil - wo Wassertank befüllen? Tankstelle in der Nä

Beitrag von Klara Sein »

Wir haben letztes Jahr unsere 40 Liter Kanister von der Oase bis zum Lager getragen. Zum Glück hatten wir zwei Heliumluftballongs drangebunden, sonst wären die echt schwer geworden. :roll:
Dieses Jahr haben wir einen kleinen Wagen. :D
Antworten