Schülerkonto?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
realworld
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:40

Schülerkonto?

Beitrag von realworld »

Guten Tag!

Gibt es hier Schlipsträger, oh gott jetzt bekomme ich bestimmt keine Antwort mehr :D , die sich im Bankenwesen ein wenig auskennen und mir sagen können, ob und wo ich für meinen Neffen eine Art Schülerkonto einrichten kann? Kann mich erinnern, dass es sowas mal gab.
Zuletzt geändert von realworld am Fr 21. Jun 2013, 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Schülerkonto?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Und für so eine Frage registriert Du dich in diesem Forum?

Bist Du "Üstert" (http://forum.fusion-festival.de/memberl ... le&u=11774), nur mit neuem Account?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Schülerkonto?

Beitrag von Tommes »

Das ist der Zwilling von Madlina :!:
Antworten