Pdf Tickets Wunschkandidat

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
mumpitz
Beiträge: 22
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 12:44

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von mumpitz »

Hi,

Kann mir einer sagen wie der aktuelle stand ist. Ich hab eine mail bekommen das ich als Wunschkandidat normiert sei und seit dem nix mehr gehört.
Mache mir voll die platte.

Danke
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von DieEnteMedusa »

Steht alles hier in dem Thread...:

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =16&t=6296

Einfach mal lesen....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
mumpitz
Beiträge: 22
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 12:44

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von mumpitz »

Hab ich ja, da reden manche von der Bestätigungsmail, soll das die mail sein in der stand das man normiert worden sei oder gab es noch eine andere?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von DieEnteMedusa »

Noch gab es keine andere...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
mumpitz
Beiträge: 22
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 12:44

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von mumpitz »

Ergo sind auch die Tickets noch nicht raus? Entschuldigt mich, gerate etwas in Panik
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von Goefkenhascha »

mumpitz hat geschrieben:Ergo sind auch die Tickets noch nicht raus? Entschuldigt mich, gerate etwas in Panik
Nein Tickets sid nicht raus. Wurden von Anfang Juni auf den 20. geschoben, dann auf gestern. Wann genau weiß leider Niemand.

Aber da du die Bestätigungsmail erhalten hast (dass du als Wunschkandidat benannt wurdest), würde ich mir keine Sorgen machen :)
kuehlschrank
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 04:46

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von kuehlschrank »

Wollte euch eigentlich nur beruhigen. Da die PDF bei mir angekommen ist und es voran zu gehen scheint, werden die Bestätigungen vermutlich auch bald bei allen anderen eintrudeln. Bei Markusauswien scheint es auch geklappt zu haben.

Bei wem heute immernoch keine PDF ankommt, kann ja versuchen eine mail zu schicken und zu fragen. Wahrscheinlich wird aber auch mit der Bestätigungsmail alles funktionieren. Nötigenfalls nur mit Ausweis und dem Namen derjenigen Person, die einem das Ticket überlassen hat.
windki
Beiträge: 16
Registriert: Do 30. Mai 2013, 15:54

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von windki »

Gibts was Neues bei euch? Habe eben die Abwesenheitsnotiz bekommen...
mumpitz
Beiträge: 22
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 12:44

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von mumpitz »

Also bei mir immer noch nix, hab auch gestern morgen ne mail geschrieben und bisher keine Antwort bekommen.
ma_rie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:36

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von ma_rie »

Ich hab auch bisher nur die Ankündigung bekommen. Aber da in der Abwesenheitsnotiz steht, dass man in dem Fall die einfach mitbringen soll, versuch ich mir einfach mal keine Sorgen zu machen :? ;)
Antworten