Ahoi da draußen!
Ich konnte glücklicher Weise eine Helferschicht für den Aufbau vorm Festival und damit noch ein Fusionticket ergattern - zumindest glaube ich das:
"Wenn du noch keine Karte hast und du übernimmst eine Schicht für uns, kannst du eine Karte für 80 € kaufen und bekommst nach deiner 6 Stunden Hilfe auch noch 40 € wieder." war ja die Ansage vom Arbeitsamt, woraufhin ich mich bewarb und folgendes als Antwort bekam: "Zu deiner Ankunft: Es wird so sein, dass du am Eingangsbereich deine E-Mail vom Fusion Arbeitsamt zeigst, und schon kannst du weiter und dein Zelt aufbauen oder in deinem Auto die Matratze ausrollen. [...] Sei bitte 10 Minuten bevor deine Schicht losgeht bei uns am Arbeitsamtscontainer. Dann wird eingecheckt, eingewiesen und los geht’s.".
In meinen Kopf war diese eMail = Fusionticket und alles gut. Bei genauerem und zugegebener Maßen etwas spätem Nachdenken frage ich mich nun, wie es aber genau läuft: zeige ich tatsächlich einfach nur die Mail vor und kann dann da vor Ort das Ticket kaufen? Oder hätte ich das im Vorfeld bezahlen müssen? Dazu stand nämlich nichts in der Mail.
Hat einer von euch mehr Detailwissen dazu und/ oder Erfahrung aus den Vorjahren?
Bunte Grüße!
Frage vom Aufbauhelfer zum Aufbauhelferticket
Re: Frage vom Aufbauhelfer zum Aufbauhelferticket
Das machst Du vor Ort...alles tutti