meine kinder und ich

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
beagoa
Beiträge: 26
Registriert: So 16. Jun 2013, 13:49

meine kinder und ich

Beitrag von beagoa »

ich bin als tauschpartner nachgerückt und habe nun ein ticket erhalten
ich werde meine beiden kinder (9 und 12) mitnehmen und auf dem familycamp zelten.
freunde von mir sind auf dem anderen gelände.

gibt es andere alleinreisende mit kindern oder so aus berlin? würde mich gern irgendwo anschließen und zusammentun, schon der kinder wegen.
ich fahre überhaupt das erste mal!
wir wollen mittwoch anreisen und ich freu mich schon total!
über tipps und leute die dabei sind freu ich mich!

bea
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: meine kinder und ich

Beitrag von DieEnteMedusa »

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
FränkTheTank
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Jun 2013, 20:49

Re: meine kinder und ich

Beitrag von FränkTheTank »

Moin
wir standen letztes Jahr 6 Stunden in der Schlange!
Und das im Dorf, also eigentlich nur wenige Kilometer entfernt.

Hätte ich noch zwei Kinder dabei gehabt... also vermutlich ist der Donnerstag der entspanntere Tag für Dich und Deine Kinder. Platz findest Ihr noch...
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: meine kinder und ich

Beitrag von mirror »

FränkTheTank hat geschrieben:Moin
wir standen letztes Jahr 6 Stunden in der Schlange!
Und das im Dorf, also eigentlich nur wenige Kilometer entfernt.

Hätte ich noch zwei Kinder dabei gehabt... also vermutlich ist der Donnerstag der entspanntere Tag für Dich und Deine Kinder. Platz findest Ihr noch...
Wann seid ihr 6Std angestanden. Vermute mal, du redest von Mi.
Jeder Tag später wird die Schlange länger. Das beste ist des Nachts, oder in den frühen Morgenstunden.
Bild
FränkTheTank
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Jun 2013, 20:49

Re: meine kinder und ich

Beitrag von FränkTheTank »

Wir waren am Mittwoch Vormittag unterwegs.

Donnerstag Vormittag sind Freunde komplett durchgefahren ohne Stau....
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: meine kinder und ich

Beitrag von Tommes »

Vor 2 Jahren Mi. Nachmittag in der Schlange zum Einlaß und dann 4 h bis zum Bändchenkontainer. Als wir direkt vor dem Bändchenkontainer standen wurde wegen dem Stau auf der Landebahn dann dicht gemacht - 4 Std. Als es dann weiterging durften wir auf P1 parken, 20 Meter entfernt von dort wo wir vorher standen. :lol:
beagoa
Beiträge: 26
Registriert: So 16. Jun 2013, 13:49

Re: meine kinder und ich

Beitrag von beagoa »

also ich fahre mit der bahn....
und dann steht man halt. is dann halt so.

mir gings jetzt auch nicht wirklich um die frage wann ich wo wie lange stehe ;)
Antworten