Ärztliche Verordnung

Archiv
Gesperrt
BrauneBanane

Ärztliche Verordnung

Beitrag von BrauneBanane »

Hallo ihr Lieben!

Letzten Monat ging ich zu meinem Psychiater Prof. dr. Psy-Trance.
Hintergrund dafür ist, dass ich mich seit langem ausgebrannt und antriebslos fühle.
Zu dem Zeitpunkt war ich schon länger krankgeschrieben, ich konnte einfach nicht mehr arbeiten. Es ging nicht mehr

Mein Arzt kontaktierte mich, was mich zunächst verwunderte.
Er sagte, dass ich dringend einen Termin benötigen würde, es gäbe eine neue Therapieform für meine Diagnose (Z73.0).

Zunächst war ich sehr stutzig, als er mir ernsthaft erzählen wollte, dass tägliches 3-stündiges Stampfen das neue Allzweckmittel gegen psychische Erkrankungen, wie Burn-Out und Depressionen, ist.

Er verschrieb mir also zunächst die Teilnahme am Fusion Festival und versicherte mir, dass ich bereits nach der ersten exzessiven Stampfsession sofort Linderung der Symptome spüren werde.

Da ich kein leichtgläubiger Mensch bin, dem man aber auch nicht vorwerfen soll nichts neues auszuprobieren, wollte ich mich erkundigen, ob ihr Erfahrungen mit der Stampftherapie nach Prof. dr. Psy-Trance habt?
georgejung

Re: Ärztliche Verordnung

Beitrag von georgejung »

Tanze als ob dich keiner beobachtet :-)

Tanzen kann nur helfen, erst recht wenn du auf der Fusion(allerheilmittel) bist
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen
bomberharris

Beitrag von bomberharris »

Mir hat er das letztes Jahr auch verschrieben, allerdings mit anwendung einizger "medikamente". hat sehr geholfen!
BrauneBanane

Beitrag von BrauneBanane »

bomberharris hat geschrieben:Mir hat er das letztes Jahr auch verschrieben, allerdings mit anwendung einizger "medikamente". hat sehr geholfen!
Ja da soll es eine ganze Palette an Wunderheilmitteln geben.
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

Und bitte unbedingt hier im Forum ausdiskutieren!! :? :roll:
Tommes

Beitrag von Tommes »

Realitätsfern hat geschrieben:Und bitte unbedingt hier im Forum ausdiskutieren!! :? :roll:
Und bitte auch gleich Adresse, richtigen Namen usw. mit angeben.
Gesperrt