Vollmacht

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
action2004

Vollmacht

Beitrag von action2004 »

Liebe Fusion Crew,

wieso ist eine Weitergabe mit Ausweiskopie, Vollmacht und meinetwegen noch
Bankauszug nicht möglich ?
DieEnteMedusa
Re: Vollmacht

Beitrag von DieEnteMedusa »

Weil die Tickets dann bei eBay landen... und für ein x-faches des Originalpreises verkauft werden....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
action2004

Beitrag von action2004 »

Nein, ich meine ich gebe mein Ticket an meinen Kumpel, stelle ihm ne Vollmacht aus, mach ihm ne Ausweiskopie, schreib in den Betreff der (80EUR) Überweisung mein und sein Namen mit rein und wenn es sein muss (und ich übertreib jetzt mal) leg ich noch n Foto von uns beiden, mit allen Dokumenten in der Hand, oben drauf.

Ich mein, wenn klar ist das es von Fusionist zu Fusionist geht und der Originalpreis gehandelt wurde, is doch alles gut..
freq

Beitrag von freq »

action2004 hat geschrieben:Ich mein, wenn klar ist das es von Fusionist zu Fusionist geht und der Originalpreis gehandelt wurde, is doch alles gut..
Und wie willst Du beweisen, das es von Fusionist zu Fusionist ging und nicht unter der Hand noch 200 Flocken den Besitzer gewechselt haben?

Eben...geht nicht.

Und deshalb ist das jetzt so wie es ist.
action2004

Beitrag von action2004 »

...hm und wenn ich selbst mit zur Botschaft gehe? Den Tag hätte ich Zeit nur danach halt nicht...
Goefkenhascha

Beitrag von Goefkenhascha »

Dann könnte trotzdem Geld vor oder nach der Botschaft prinzipiell den Besitzer wechseln :lol:
action2004

Beitrag von action2004 »

gut. ich schließ den threat hier ma. danke trotzdem
UglyDeed

Beitrag von UglyDeed »

ich hab ein ticket auch nen kumpel von mir zukommen lassn der jetz aba dummerweise doch nich will. leider geht ein umschreiben einer pdf nicht und so müssn wir dit ticket verfallen lassn sagt die fusion crew...
wär denk ick mal een kritikpunkt für nächstes jahr :idea:

p.s. so gehn ja auch dem kosmos einige € flöten
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
mirror

Beitrag von mirror »

UglyDeed hat geschrieben:ich hab ein ticket auch nen kumpel von mir zukommen lassn der jetz aba dummerweise doch nich will. leider geht ein umschreiben einer pdf nicht und so müssn wir dit ticket verfallen lassn sagt die fusion crew...
wär denk ick mal een kritikpunkt für nächstes jahr :idea:

p.s. so gehn ja auch dem kosmos einige € flöten
Der Fusion geht eh einiges an Geld flöten, da es nicht das erklärte Ziel ist, dick Geld zu machen. So werden sie sich so etwas schon lange überlegt haben und zugunsten anderer Optionen wie z.B. die Fusion im Endspurt für uns richtig auf die Reihe, in dem allgemeinen Chaos, zu bekommen.
Bild
UglyDeed

Beitrag von UglyDeed »

ja gut. aba für ein festival was sich nich durch sponsoren finanziert zählt denk ick mal jeder €. und es wird sicherlich einige geben wie meen kollegn :!:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Antworten