Seite 1 von 1
Versand der Kaufoption
Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 14:09
von suburbs
Hi,
sind die Verkaufsoptionen für umgeschriebene Tickets schon versendet worden? Und bekommt man auch eine Nachricht, wenn man abgelehnt wurde?
Vielen Dank
Re: Versand der Kaufoption
Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 14:37
von Goefkenhascha
Ich kann leider die Quelle grad nicht finden: Der PDFVersand/Bestätiging soll wohl bis 20.06. erfolgen, zumindest erinnere ich das so.
Im Freundeskreis gabs folgende Bestätigung ziemlich zeitnah, nach Rücksendung des Tickets + Formulares: Du wurdest uns als Wunschkandidat_in für ein storniertes Fusionticket vorgeschlagen. Deshalb bekommst du von uns Anfang Juni deine Ticketkaufoption als PDF an diese Emailadresse geschickt, mit dem du dann vor Ort an der Botschaft bezahlen kannst. Diese Ticketoption ist personalisiert und nicht übertragbar.
Sollte uns in der Zwischenzeit ein Verstoß eurerseits gegen unsere AGBs bekannt werden, verfällt die Benennung als Wunschkandidat_in.
Von eine Ablehnungsmail habe ich noch nichts gehört. Hat jmd eine bekommen
Wann wurde die Karte denn zurück geschickt?
Re: Versand der Kaufoption
Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 15:45
von suburbs
Dank Dir.
Die Karten mit Nennung des Wunschkandidaten wurden vor ca. fünf Wochen zurückgeschickt.
Re: Versand der Kaufoption
Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 19:57
von Goefkenhascha
Hm das ist echt ziemlich lange.
Wurdest du denn sicher auch benannt??
Drücke Dir die Daumen!