Petition: bringt Planhof Bahnlos zurück, bitte

Feenyx

Petition: bringt Planhof Bahnlos zurück, bitte

Beitrag von Feenyx »

Hallo Zusammen,

Die Fusion war dieses Jahr wieder ein riesengroßes Abenteuer mit vielen neuen kleinen und großen Ecken zu entdecken. Danke an alle die diese kleinen und großen Wunder entstehen lassen haben ♥️

Eine Sache hat mir aber doch etwas gefehlt…der Planhof Bahnlos war so ein schöner kleiner Treffpunkt und die postkästen waren auch so praktisch, vor allem weil Nachrichten am cosmic cable manchmal nur schwer zu verstehen sind. Vielleicht hat er mir auch so gut gefallen weil ich selbst oft planlos bin und mich dort einfach sehr wohl fühle. Vielleicht schreibe ich gerne sinnloses Zeug auf alten Schreibmaschinen.

Jedenfalls möchte ich eine Petition starten um Planhof Bahnlos zurück ins Fusion Land zu rufen und bitte um eure Unterstützung ✨

Vielleicht können wir Planhof Bahnlos zurückbringen wenn wir hier genug Zustimmung sammeln.
Zuletzt geändert von Feenyx am Sa 13. Jul 2024, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
irrelevant

Re: Petition: bringt Planhof Bahnlos zurück, bitte

Beitrag von irrelevant »

Likewise.

But for those of us who don't really know what PB is/was -- only its name -- could you perhaps summarize it?

I'd be happy to support your petition either way, it seems many people enjoyed PB.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Feenyx

Beitrag von Feenyx »

Ja klar :) englische Version ist darunter

PB ist eine Art Treffpunkt. Dort gab es eine Art Bushaltestelle mit ein paar alten Schreibmaschinen auf denen man schreiben konnte wozu man Lust hatte. Es gab dort auch ein kleines Häuschen das als Poststelle diente. Dort konnte man sich ein Postfach machen und darüber Briefe empfangen. Man konnte dort auch Briefe verschicken, zum Beispiel an das Postfach eines Freundes oder einfach an irgendein Postfach und somit neue Kontakte knüpfen und lustige Post erhalten.

English version
PB is a sort of a meeting point. There was something similar to a bus stop with a few old typewriters on which you could write whatever you wanted. There was also a small house that served as a post office. You could set up a post box there and receive letters through it. You could also send letters there, for example to a friend's post box or just to any post box, and make new contacts or receive funny mail.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Aah, thanks for explaining! Indeed sounds like something that should remain. :)
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
ulix

Beitrag von ulix »

Was natürlich am Besten an diesem Ort als Treffpunkt war, ist wie zentral es positioniert war.
Janu

Beitrag von Janu »

Die Infrastruktur war aber ja grundsätzlich noch da, oder nicht..?? Zumindest dachte ich, Samstagnacht beim Bahnlos Planhof gesessen zu haben :D
Shiro

Beitrag von Shiro »

Auch die alte Wartebank, deutlich mitgenommen (kaputte Bänke und ohne Beschriftung „planhof bahnlos“) konnte man noch an paar Meter versetzt finden 🥺
Feenyx

Beitrag von Feenyx »

Janu hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 22:59 Die Infrastruktur war aber ja grundsätzlich noch da, oder nicht..?? Zumindest dachte ich, Samstagnacht beim Bahnlos Planhof gesessen zu haben :D
Ja ich glaube auch, es war aber alles so weiß angemalt und hatte einfach nicht denselben Vibe. und leider auch keine Postfächer :D
dende

Beitrag von dende »

Zauberwald (inkl. Zwerghain) und den Planhof bitte bitte zurück :(
nino-neutrino

Beitrag von nino-neutrino »

ja!..bin auch ein großer fan der schreibmaschinen!

...und ergänzend: ein postfach pro gruppe funktioniert auch ganz gut 😊

vielleicht finden sich ja hier ein paar leute zusammen die lust und zeit haben den planhof im nächsten jahr vor dem fest wieder etwas aufzufrischen und während dem fest postfächer fusionfachgerecht einzurichten um sie dann zu verwalten und abwechselnd zu schalten..?
Gesperrt