Ich bin auf einer Mission und brauche Hilfe! 🐱🐍🚀

Antworten
Syazsiaszyas.36

Ich bin auf einer Mission und brauche Hilfe! 🐱🐍🚀

Beitrag von Syazsiaszyas.36 »

Gluten Morgen liebe Fusionisten,

Ich bin auf der Suche nach ein paar Menschen, die mir die ersten Tage meiner diesjaehrigen Fusion sehr versuesst haben. ❤️
Leider waren die letzten Tage ab Dienstag ein ziemlicher Krampf, aber vielleicht koennt ihr mir ja helfen meine Fusion 2024 zu retten. 🚀
Falls ihr euch an den Emojis wiedererkennt, ihr seid die wichtigsten grade! An den Katzenmensch mit Wackelaugen auf seinem shirt: Danke fuer die tollen Stunden voller Basteln und Kreativ sein! Auch an alle anderen von dem Loetzelt: Ihr seid super! Leider habe ich mein Handy verloren und dementsprechend auch kein Bild mehr von eurem Banner. Aber hier wird das ja vielleicht die Richtigen erreichen. Meldet euch einfach mal bitte, wuerde mich gerne persoenlicher bedanken. 🔘
Irgendwo beim Neuland hab ich jemand getroffen, dessen Fahrrad und style mir gefallen hat! Hatten dann ein kurzes und gutes gespraech. Falls du das hier siehst und noch deinen kleinen Plastik smiley hast meld dich ruhig mal 8-)

Die wichtigste Person, die ich grade finden muss war unter dem Namen Snake unterwegs. Der folgende text ist nur fuer ihn:
Yo Diggaaaa! Lass mal in Hamburg treffen irgendwann die Tage, am besten vorne links. Meld dich bidde mal ueber insta, den Namen findest du easy raus mit den infos hier.
Wenn ich so keinen Erfolg haben sollte komm ich einfach nach Hamburg und versuchs Old school mit durch fragen und Plakate aushaengen.

Dafuer braeuchte ich aber noch ein paar meiner sachen, an die ich leider bei Abreise nicht mehr dran kam. Ich habe dienstag nachmittag/abend bis mittwoch nachmittag/abend in der Geschlossenen verbracht und als ich zurueck kam waren alle meine sachen weg. Habe schon eine mail an Safe geschrieben, Aber das kann ja dauern.
Wer dazu mehr wissen will schreibt mir auch gerne privat. Aber schonmal als tipp fuer alle: Sobald die Einlasskontrollen weg fallen solltet ihr kein wasser mehr von Fremden annehmen. Ich hab den Fehler gemacht und zum Glueck ist es am Ende gut aus gegangen, aber schoen war das nicht. Da Urin- und Bluttest am dienstag negativ waren gehe ich von GHB aus.

PS: Ich wuerde gerne die Tauschboerse aus der Jurte weiter fuehren. Auch da war leider alles schon weg am Mittwoch. Wer Interesse daran hat kontaktiert mich mal bitte. Allen voran waldfuchs bitte.

Much Love!
Zii-aes
RRR

Re: Ich bin auf einer Mission und brauche Hilfe! 🐱🐍🚀

Beitrag von RRR »

Oha das klingt nach nem ganz schönen Abfuck hinten raus. Hoffe du kriegst soweit alles wieder auf die Reihe und von deinem Stuff was zurück. Alles Gute
Syazsiaszyas.36

RRR hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 11:28 Oha das klingt nach nem ganz schönen Abfuck hinten raus. Hoffe du kriegst soweit alles wieder auf die Reihe und von deinem Stuff was zurück. Alles Gute
Jo, leider wirklich ein ziemlicher Abfuck.
Aber am Ende Mittwoch abend mit Hilfe von Klaus, den ich in der Bahn getroffen habe nach Berlin geschafft und erstmal ne Nacht im Hostel gepennt. In Berlin gings dann auch ohne Geld erstmal.
Klaus, meld dich bitte auch mal falls du das hier liest. Oder falls jemand einen Klaus kennt, der sowas in die Richtung erzaehlt hat bitte den Thread zeigen :)
Wuerde dir echt gerne die Kohle zurueck geben, die du mir vorgestreckt hast, aber ich kann grade nur Ueberweisungen machen am Automaten. Also gerne mal hier per PN melden oder aber ueber insta, falls du das hast (vermute eher nicht). Im Hostel wollten die mir leider deine email nicht geben.
Bavarian_Grrrl

Beitrag von Bavarian_Grrrl »

Tut mir alles super leid für dich und ich hoffe, dass es dir wieder besser geht.
Ich denke ich kenne Klaus, haben ihm den Thread mal geschickt 👍🏻
Kieselstein

Beitrag von Kieselstein »

Oh krass
Ich hab am Sonntag Abend auch jemanden von der Dubstation aus zu Eclipse gebracht, der mich um Hilfe gefragt hat weil er sich verloren fühlt und der auch meinte, er hätte sehr viel Wasser von jemand Fremdem getrunken und wisse nicht, was da vielleicht drin gewesen sei.
Bei dem hatte ich auch die Vermutung, dass er vlt Ghb bekommen hat.
Aber das warst nicht du, oder? Bei dir scheint das ja Dienstag passiert zu sein
Syazsiaszyas.36

Bavarian_Grrrl hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 12:15 Tut mir alles super leid für dich und ich hoffe, dass es dir wieder besser geht.
Ich denke ich kenne Klaus, haben ihm den Thread mal geschickt 👍🏻
Cool, danke! :)
Ich hoffe ich kann ihn finden. Hat mich echt ein gutes Stueck weiter gebracht in meiner aussichtslosen Situation, obwohl ich viel wirres Zeug geredet hab. Ein herzensguter Mensch 😊

An alle, die den Text im Ursprungspost verwirrend finden: Ich habe aufgrund von vielen negativen Begegnungen gegen Ende des Festivals etwas Paranoia, dass mich hier die falschen Leute identifizieren koennen und meine Naivitaet weiter ausnutzen. Wahrscheinlich Nachwirkungen der Psychose und jetzt kann ich meine Gedanken wieder besser sortieren, aber bin immer noch ziemlich paranoid.

Die Fusion war die ersten Tage ein so toller Safe Space, in dem ich alle meine erlernten "Anpassungstechniken" ablegen konnte.
Dieses Hoch ist dann in ein unfassbar krasses Tief gekippt, als ich viele meiner Sachen verloren habe und auch alle Vertrauenspersonen nicht mehr gefunden habe. Bitte achtet alle etwas mehr aufeinander, auch wenn euch jemand erstmal auf den Sack geht. Zumindest nicht auslachen oder weiter drauf schicken. Das kann Menschen in den Suizid treiben, je nach aktuellem Zustand...

Falls ich naechstes Jahr nochmal ein Ticket ergattern sollte werde ich nur von Mittwoch bis Samstag bleiben und nicht so viel unnoetigen Stuff mitnehmen. Dann kann ich die wunderschoene Location und die tollen Menschen besser geniessen ❤️

Ich hab aus Allen Erfahrungen insgesamt viel Positives fuer die Zukunft ziehen koennen und finde hoffentlich einige der hilfsbereiten Menschen wieder :)
Kieselstein hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 13:02 Oh krass
Ich hab am Sonntag Abend auch jemanden von der Dubstation aus zu Eclipse gebracht, der mich um Hilfe gefragt hat weil er sich verloren fühlt und der auch meinte, er hätte sehr viel Wasser von jemand Fremdem getrunken und wisse nicht, was da vielleicht drin gewesen sei.
Bei dem hatte ich auch die Vermutung, dass er vlt Ghb bekommen hat.
Aber das warst nicht du, oder? Bei dir scheint das ja Dienstag passiert zu sein
Meine Erinnerungen sind immer noch etwas wirr und ich schmeisse die Tage durcheinander. Falls du mir eine schwere Motorradjacke geliehen hast fuer den Weg war ich das 🙈

Eclipse war eigentlich immer mein go to place wenn ich lost war. Fettes Danke dafuer auch nochmal ans Team! ❤️
k______k

Beitrag von k______k »

Bavarian_Grrrl hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 12:15 Ich denke ich kenne Klaus, haben ihm den Thread mal geschickt 👍🏻
👋 Hier! Danke Bavarian_Grrrl für's aufspüren :)
sinusc12

Beitrag von sinusc12 »

ach schön. Klaus gefunden … ich drücke Dir die Daumen 👍 ist ja ne intensive Geschichte… CU next year …
Antworten