Ich bin auf der Suche nach ein paar Menschen, die mir die ersten Tage meiner diesjaehrigen Fusion sehr versuesst haben.
Leider waren die letzten Tage ab Dienstag ein ziemlicher Krampf, aber vielleicht koennt ihr mir ja helfen meine Fusion 2024 zu retten.
Falls ihr euch an den Emojis wiedererkennt, ihr seid die wichtigsten grade! An den Katzenmensch mit Wackelaugen auf seinem shirt: Danke fuer die tollen Stunden voller Basteln und Kreativ sein! Auch an alle anderen von dem Loetzelt: Ihr seid super! Leider habe ich mein Handy verloren und dementsprechend auch kein Bild mehr von eurem Banner. Aber hier wird das ja vielleicht die Richtigen erreichen. Meldet euch einfach mal bitte, wuerde mich gerne persoenlicher bedanken.
Irgendwo beim Neuland hab ich jemand getroffen, dessen Fahrrad und style mir gefallen hat! Hatten dann ein kurzes und gutes gespraech. Falls du das hier siehst und noch deinen kleinen Plastik smiley hast meld dich ruhig mal

Die wichtigste Person, die ich grade finden muss war unter dem Namen Snake unterwegs. Der folgende text ist nur fuer ihn:
Yo Diggaaaa! Lass mal in Hamburg treffen irgendwann die Tage, am besten vorne links. Meld dich bidde mal ueber insta, den Namen findest du easy raus mit den infos hier.
Wenn ich so keinen Erfolg haben sollte komm ich einfach nach Hamburg und versuchs Old school mit durch fragen und Plakate aushaengen.
Dafuer braeuchte ich aber noch ein paar meiner sachen, an die ich leider bei Abreise nicht mehr dran kam. Ich habe dienstag nachmittag/abend bis mittwoch nachmittag/abend in der Geschlossenen verbracht und als ich zurueck kam waren alle meine sachen weg. Habe schon eine mail an Safe geschrieben, Aber das kann ja dauern.
Wer dazu mehr wissen will schreibt mir auch gerne privat. Aber schonmal als tipp fuer alle: Sobald die Einlasskontrollen weg fallen solltet ihr kein wasser mehr von Fremden annehmen. Ich hab den Fehler gemacht und zum Glueck ist es am Ende gut aus gegangen, aber schoen war das nicht. Da Urin- und Bluttest am dienstag negativ waren gehe ich von GHB aus.
PS: Ich wuerde gerne die Tauschboerse aus der Jurte weiter fuehren. Auch da war leider alles schon weg am Mittwoch. Wer Interesse daran hat kontaktiert mich mal bitte. Allen voran waldfuchs bitte.
Much Love!
Zii-aes