Krank nach der Fusion

Bealaluu

Krank nach der Fusion

Beitrag von Bealaluu »

Hallo ihr schönen Menschen,
ich hab schon gelesen, dass der Ronny Mal wieder zugeschlagen hat. Ich habe bisher noch keinen Test gemacht (hänge nur Zuhause) und bin richtig fies krank geworden.
Schnupfen, Schlappheit, extreme Kopfschmerzen..
Ich glaube dieses Jahr sind viele krank geworden,lag vermutlich auch am Wetter.
Ich wünsche allen kränkelnden eine schnelle und gute Besserung,auf dass wir bald wieder fit und munter sind.
Es war mir ein Fest! Schade dass die Nachwehen so dolle sind.

Viel Liebe an euch!
laed91

Re: Krank nach der Fusion

Beitrag von laed91 »

Daaanke! Meinen Mann und mich hat es auch richtig erwischt, besonders das Fieber war mies. Gute Besserung 💐 an alle kranken Fusion-Mäuse.
sarah_the_unicorn

Beitrag von sarah_the_unicorn »

Wird bei mir auch langsam zur traurigen Tradition mit 🦠😷 von der Fusion zurück zu kommen. 😶‍🌫️

Allen gute Besserung! 💐
Olivetree

Beitrag von Olivetree »

In unserer und in vielen anderen Crews gibt es auch jede Menge Corona und andere Infektionen und Erkältungen. War wohl der Wetterumschwung und wahrscheinlich haben viele auch keinen safer use betrieben (keine Geldscheine als Röhrchen nehmen, nicht das Röhrchen teilen, nicht das Smartphone nutzen als Oberfläche).
godsmilk

Beitrag von godsmilk »

Ich war soweit safer use unterwegs und dauerhaft immer nur mit meiner Geliebten unterwegs. Auch im selben Auto gepennt und das Mittwoch bis Dienstag, volles Programm. Dennoch hat’s mich erwischt, und sie interessanterweise nicht. Zum Glück eigentlich. Geteiltes Leid ist nicht immer halbes Leid.

Herzliche Grüße an alle die nun auch mit Ronny allein im Zimmer rum hängen. Genießt die erweiterte Auszeit soweit es geht.

Lange im Forum nachschwingen ist meine Lieblingsmedizin

❤️
Zuletzt geändert von godsmilk am Fr 5. Jul 2024, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Tanzbar

Beitrag von Tanzbar »

In unserer Bar-Crew sind viele krank geworden auch mit Corona.

Irgendwie kein Wunder wenn man stundenlang mit ausgetrunkenen
Flaschen und Becher, sowie vielen feuchten Geldscheinen
zu tun hat.

Gefühlt hat das starke Husten ab So-Früh in den Zelten
stark zugenommen.
NormanHWI

Beitrag von NormanHWI »

Bei mir ging es Sonntag morgen gegen 2-3Uhr los. Kratzen im Hals, habe es auf das viele Rauchen am Abend geschoben, doch dann ging es mit Schnupfen los :roll: Test habe ich bisher keinen gemacht, waren in der Vergangenheit eh alle negativ. Nun schottere ich noch etwas rum, richtig schlecht ging es mir nicht, halt Schnupfen.
tanzoase

Beitrag von tanzoase »

Ja, ich habe Corona. Ich lag 4 Tage im Bett. Es hat sich für das Festival gelohnt, obwohl es noch besser wäre, wenn es nicht passieren würde. Ich hätte das vermeiden können, indem ich konsequent eine Maske getragen hätte, aber ich wäre der Einzige, der das tun würde (und Frauen mögen das nicht :) ). Erwägen Sie vielleicht obligatorische Corona-Tests beim Einlass zum nächsten.

Jetzt, muss ich zwei Wochen lang isoliert bleiben, daher endet diese Übertragungskette bei mir...

Corona wird über die Luft verbreitet. Durch das Berühren von Tassen und Tellern wird es nicht übertragen.
Zuletzt geändert von tanzoase am Fr 5. Jul 2024, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
beerenfee

Beitrag von beerenfee »

Ich hab mir leider auch einen blöden grippalen Infekt eingefangen, aber wer unter so vielen Menschen auf engstem Raum zusammen feiert, muss man sich auch wohl nicht wundern :lol:
Und ja Ronny ist mir aber auch neu :)
perceptron9000

Beitrag von perceptron9000 »

Och Mönsch, ich wünsche allen Versehrten gute Besserung! Macht euch paar kuschelige Gedanken, das hilft—bloß nicht der Pharma.
Gesperrt