Multifun Haupttresen
Multifun Haupttresen
Wir waren da zur angegeben Zeit, und es lief nur Disco-Music vom Band. Weiß jemand mehr? Ausfall oder verlegt?
Re: Multifun Haupttresen
Ja hat mich auch gewundert... vielleicht gab's eine Verspätung oder so?
ich wollte nicht zur disco tanzen und bin sofort weitergegangen
ich wollte nicht zur disco tanzen und bin sofort weitergegangen

Ja hatten glaub ich Verspätung. Ging nach ca 25 min direkt am Mischpult bei der Bar los.
Viele haben nicht geblickt, wo die DJ Booth ist. War auch mit einer Gruppe da, die sich gewundert haben, warum Leute zu Musik ohne DJ tanzen… finde es wunderbar, dass der DJ etwas versteckt ist und Leute keine festgelegte Richtung haben, in der sie tanzen.
das ist auch was mir am hpttrn gefälltNico3000 hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 16:53 Viele haben nicht geblickt, wo die DJ Booth ist. War auch mit einer Gruppe da, die sich gewundert haben, warum Leute zu Musik ohne DJ tanzen… finde es wunderbar, dass der DJ etwas versteckt ist und Leute keine festgelegte Richtung haben, in der sie tanzen.

würde mir nur wünschen dass die bar etwas weniger hell beleuchtet wäre bzw. ein bisschen mehr light-show oder mindestens etwas mehr farbe beim dj pult. die bühne hat die beste musik aber es ist schwer mit anderen bühnen zu vergleichen wegen mangelden bunte sachen zu anschauen

-
Ich verstehe was du meinst.jjbeansz hat geschrieben: ↑Di 9. Jul 2024, 10:08das ist auch was mir am hpttrn gefälltNico3000 hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 16:53 Viele haben nicht geblickt, wo die DJ Booth ist. War auch mit einer Gruppe da, die sich gewundert haben, warum Leute zu Musik ohne DJ tanzen… finde es wunderbar, dass der DJ etwas versteckt ist und Leute keine festgelegte Richtung haben, in der sie tanzen.
würde mir nur wünschen dass die bar etwas weniger hell beleuchtet wäre bzw. ein bisschen mehr light-show oder mindestens etwas mehr farbe beim dj pult. die bühne hat die beste musik aber es ist schwer mit anderen bühnen zu vergleichen wegen mangelden bunte sachen zu anschauen![]()
Der Blick rüber zur Turmbühne mit all den bunten Lichtern und wunderschönen Quallen war schon ein riesiger Kontrast, aber ich wusste genau, wohin ich an diesen Abend gehöre.
Ich finde enorm was für einen vibe der hpttrsn erzeugen kann mit im Grunde nur einem roten Flutlicht und ner ganzen Menge Nebel. Es holt mich immer ab wenn ich dort den Nebel unterm Zelt rausströmen und die Schattenfiguren hüpfen sehe
10 Jahre Fusion und ich check nicht wo dieser Floor sein soll
https://soundcloud.com/multifun/multifu ... tival-2024
Was ist der Non-Salon Floor? Ist das der Secret-Floor beim FKK?
https://soundcloud.com/multifun/multifu ... tival-2024
Was ist der Non-Salon Floor? Ist das der Secret-Floor beim FKK?
Den non salon gibt es auf dem feel, nicht auf der fusion. Das Set ist vom feel letztes wochenende