Fusion Poster
Fusion Poster
Hallo ihr Lieben,
beim Müllpfand konnte man sich gegen eine Spende eine Fusion-Poster holen. Leider hatte ich kein Bargeld mehr und wollte fragen, ob mir da vll jemand weiterhelfen kann?
Gibt es das noch anderswo?
LG, Füchschen
beim Müllpfand konnte man sich gegen eine Spende eine Fusion-Poster holen. Leider hatte ich kein Bargeld mehr und wollte fragen, ob mir da vll jemand weiterhelfen kann?
Gibt es das noch anderswo?
LG, Füchschen
Re: Fusion Poster
früher konnte man sich entscheiden zwischen Müllpfand oder Propaganda. Ich habe mein Müllpfand getauscht gegen Poster.
Mit gut Glück kannst du es nächstes Jahr am Propaganda Hangar erwerben.
Mit gut Glück kannst du es nächstes Jahr am Propaganda Hangar erwerben.
What? Fusion propaganda? Ich will auch, bei mir am müll gabs das nicht
vielleicht zu spät dran gewesen
-
I got the impression this poster was special edition because of the 25 year anniverary, no?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Ja genau. Dieses Jahr mit Datum und 25Jahre. Einmal gabs eines mit dem Kosmonauten, einmal mit der Rakete und einmal nen package mit grünen Beutel/Poster da meinte wars auch nur die Rakete
-
You wrote "With a bit of luck, you can buy it next year at the Propaganda Hangar", that's why it puzzled me a bit (if special edition).
Interesting added information though, had no idea. One of the things I love with Fusion; it's somehow an ongoing learning/discovery experience.
Interesting added information though, had no idea. One of the things I love with Fusion; it's somehow an ongoing learning/discovery experience.

It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Es gab über die Jahre so einige Poster in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Motiven. Früher konnte generell gewählt werden zwischen Propaganda-Paket oder Müllpfand zurück.
-
Thanks also for this added bit of information.
Hallo zusammen,
Kann hier vielleicht jemand nen Screenshot von dem Poster teilen?
Sollte als Supporter auch eins bekommen aber hab‘ im Abreisestress vergessen es abzuholen
Könnte es mir noch auf der at.tension besorgen aber da bin ich leider auch nicht…
LG
Kann hier vielleicht jemand nen Screenshot von dem Poster teilen?
Sollte als Supporter auch eins bekommen aber hab‘ im Abreisestress vergessen es abzuholen

Könnte es mir noch auf der at.tension besorgen aber da bin ich leider auch nicht…
LG