Fusion Poster

Füchschen

Fusion Poster

Beitrag von Füchschen »

Hallo ihr Lieben,

beim Müllpfand konnte man sich gegen eine Spende eine Fusion-Poster holen. Leider hatte ich kein Bargeld mehr und wollte fragen, ob mir da vll jemand weiterhelfen kann?

Gibt es das noch anderswo?

LG, Füchschen
Sosojaja

Re: Fusion Poster

Beitrag von Sosojaja »

früher konnte man sich entscheiden zwischen Müllpfand oder Propaganda. Ich habe mein Müllpfand getauscht gegen Poster.
Mit gut Glück kannst du es nächstes Jahr am Propaganda Hangar erwerben.
paulsalsa

Beitrag von paulsalsa »

What? Fusion propaganda? Ich will auch, bei mir am müll gabs das nicht
Sosojaja

Beitrag von Sosojaja »

vielleicht zu spät dran gewesen
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Sosojaja hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 15:32 früher konnte man sich entscheiden zwischen Müllpfand oder Propaganda. Ich habe mein Müllpfand getauscht gegen Poster.
Mit gut Glück kannst du es nächstes Jahr am Propaganda Hangar erwerben.
I got the impression this poster was special edition because of the 25 year anniverary, no?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Sosojaja

Beitrag von Sosojaja »

Ja genau. Dieses Jahr mit Datum und 25Jahre. Einmal gabs eines mit dem Kosmonauten, einmal mit der Rakete und einmal nen package mit grünen Beutel/Poster da meinte wars auch nur die Rakete
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

You wrote "With a bit of luck, you can buy it next year at the Propaganda Hangar", that's why it puzzled me a bit (if special edition).
Interesting added information though, had no idea. One of the things I love with Fusion; it's somehow an ongoing learning/discovery experience. :D
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Hatchet

Beitrag von Hatchet »

Sosojaja hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 11:48 Ja genau. Dieses Jahr mit Datum und 25Jahre. Einmal gabs eines mit dem Kosmonauten, einmal mit der Rakete und einmal nen package mit grünen Beutel/Poster da meinte wars auch nur die Rakete
Es gab über die Jahre so einige Poster in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Motiven. Früher konnte generell gewählt werden zwischen Propaganda-Paket oder Müllpfand zurück.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Thanks also for this added bit of information.
Igbert84

Beitrag von Igbert84 »

Hallo zusammen,

Kann hier vielleicht jemand nen Screenshot von dem Poster teilen?

Sollte als Supporter auch eins bekommen aber hab‘ im Abreisestress vergessen es abzuholen :(

Könnte es mir noch auf der at.tension besorgen aber da bin ich leider auch nicht…

LG
Gesperrt