Was ist aus dem Bachstelzen-Küken geworden?

Gesperrt
LOU_ZIFFER

Was ist aus dem Bachstelzen-Küken geworden?

Beitrag von LOU_ZIFFER »

Weiß hier jemand was aus dem kleinen Küken bei den Bachstelzen von Sonntag morgen geworden ist?
Mir geht es einfach nicht mehr aus dem Kopf und beschäftigt mich sehr.
Vielen lieben Dank an die ganzen tollen fleißigen Helfer*innen die ihr Bestes getan haben!
LOU_ZIFFER

Re: Was ist aus dem Bachstelzen-Küken geworden?

Beitrag von LOU_ZIFFER »

Hallo!
Ich muss dem noch einen push geben. Mich beschäftigt das immernoch sehr. Hier noch weitere Infos:
Es handelt sich dabei um ein tatsächliches Vogel Küken das am Sonntag morgen aus einem Nest gepurzelt ist. Der Baum stand zwischen Panne Eichel und Velvet Soup. Das Küken hat laut gefiepst und ist dort rum gehüpft, hatte große Panik. Mehrere Leute haben sich gemeinsam darum gekümmert. Ich habe nur aufgepasst, dass keiner von den Leuten drauf tritt und das Küken nicht wegläuft. Wir haben das Nest aus dem es gefallen ist gefunden. Auch mit der Leiter aus dem Backstage hat es niemand geschafft dran zukommen. Nachdem genug Helfer*innen da waren und wir nicht mehr helfen konnten, sind wir gegangen. Aber ich bekomme das nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht weiß ja jemand von den Bachstelzen-Team oder von der Bar bescheid?
Danke an die Helfer*innen! Ohne euch hätte jemand das Küken ausversehen zertrampelt und so hatte es wenigstens eine Chance.
irrelevant

Re: Was ist aus dem Bachstelzen-Küken geworden?

Beitrag von irrelevant »

Aww, poor little one! Thanks for doing your best to help it (everyone involved). Now I want to know too ...
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Gesperrt