Dealers

Gesperrt
Crataegus

Dealers

Beitrag von Crataegus »

https://www.ndr.de/kultur/Bilanz-zur-Fu ... on456.html
Warum muss sowas unbedingt an erster Stelle auftauchen?
Lasst uns gemeinsam einen Weg finden den Drogenverkauf auf der Fusion noch besser zu monitoren, dann brauch auch niemand mehr mit Helikoptern nach vermissten Leuten suchen.
P.s.: An der Stelle herzlichen Dank an die Uni Rostock für die zusätzliche Teststation!
irrelevant

Re: Dealers

Beitrag von irrelevant »

Sensation sells. I was amazed to read there's a dentist (!) available though, now THAT's advanced. But otherwise ofc i would be good if drugs and drug use were made safe.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
BanananaDance

Beitrag von BanananaDance »

Crataegus hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 22:04 https://www.ndr.de/kultur/Bilanz-zur-Fu ... on456.html
Warum muss sowas unbedingt an erster Stelle auftauchen?
Lasst uns gemeinsam einen Weg finden den Drogenverkauf auf der Fusion noch besser zu monitoren, dann brauch auch niemand mehr mit Helikoptern nach vermissten Leuten suchen.
P.s.: An der Stelle herzlichen Dank an die Uni Rostock für die zusätzliche Teststation!
Auch wenn ich damit vom Thementitel des Threads abweiche, muss ich anmerken, dass ich die gezogene Bilanz aus dem Artikel äußert positiv finde.
Weniger medizinische Probleme, weniger Straftaten, weniger Stau!
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Absolutely. It doesn't say anything about fewer crimes however. Poor helicopter dude btw, what a Fusion for him ... maybe not the one one would wish for, exactly. Hope he's alright ofc.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
moebe

Beitrag von moebe »

Tjoah, so ne Schlagzeile wird halt häufiger geklickt.. :roll:

Hohe Wirkstoffkonzentration ist ja erstmal neutral. Solange substanztechnisch kein Mist drin ist...

Man muss halt wissen, dass man in den seltensten Fällen eine ganze Pille (von was auch immer) nimmt.
Das ist vielleicht für unerfahrene kontraintuitiv und dann ggf gefährlich, aber sollte man durch Information vorab / nachfragen auch rausfinden.

So wie bei dem LSD thread von letztens. Ich hab gern die 250er Pappen, nehme dann halt je nach Bedarf nur 1/8 bis 1/2...
Gesperrt