Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

ladrisdiana

Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von ladrisdiana »

Hey hey :)

[Dieser Thread war schon am 2023 mega geil, deshalb poste ich nochmal :)]

Welche besonderen Momente habt ihr auf der Fusion erlebt? Welche Auftritte habt ihr besucht, die nicht im Programm standen? Welche geheimen Orte habt ihr entdeckt?

Hier sind meine Erlebnisse:

- Die Dame, die in einem Sicherheitskegel gekleidet war und eine seltsame Performance mit einem Müllsack neben einem Schuhkarton gemacht hat. Sie hat "nichts" vom Boden genommen und es den Leuten angeboten, dann ist sie mit dem Müllsack auf dem Kopf herumgerannt.
- Der "Lonely Earrings Club". Ich habe einen wunderschönen Ohrring geschenkt bekommen.
- Auf dem Rückweg zum Zelt am Samstagmorgen habe ich einen wunderschönen Track gehört, der vielleicht von Pannel Eichel kam (ich habe ihn von so weit weg geshazamt und war A Little Closer from Differet). Ich wünschte, ich wäre dort gewesen.
- C r r r d r auf dem Palast der Republik.
Zuletzt geändert von ladrisdiana am Mo 1. Jul 2024, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
dimoe

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von dimoe »

Die Nerven!
nha

Beitrag von nha »

Kann mir jemand erklären, warum so viele Acts nicht in der Timetable stehen? Hatte mich auf einige gefreut, die ich am Ende verpasst habe, da ich nicht rausfinden konnte wann/wo/ob sie spielen. Why?
LilaMina

Beitrag von LilaMina »

Die Minibar im Kasten war unfassbar besonders. Danke Patrick für die Imagination und den leckeren Cocktail.
Geflasht.
Affe

Beitrag von Affe »

nha hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 20:03 Kann mir jemand erklären, warum so viele Acts nicht in der Timetable stehen? Hatte mich auf einige gefreut, die ich am Ende verpasst habe, da ich nicht rausfinden konnte wann/wo/ob sie spielen. Why?
Bei Oliver Koletzki oder Solomun + Marcel Dettmann ist das doch selbsterklärend. :lol:
descon

Beitrag von descon »

dimoe hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 19:33Die Nerven!
Wann und wo und wie hast du das mitbekommen?
Plattenpriester

Beitrag von Plattenpriester »

Das Schwalbennest im Info-Point an der Landebahn. Super süß
Gegen Mobilmachung und "Zeitenwende"!
Deleted User 63673

Beitrag von Deleted User 63673 »

Affe hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 20:11
nha hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 20:03 Kann mir jemand erklären, warum so viele Acts nicht in der Timetable stehen? Hatte mich auf einige gefreut, die ich am Ende verpasst habe, da ich nicht rausfinden konnte wann/wo/ob sie spielen. Why?
Bei Oliver Koletzki oder Solomun + Marcel Dettmann ist das doch selbsterklärend. :lol:
Hilft mir mal auf die Sprünge...warum?
frttnbd

Beitrag von frttnbd »

dickerschmetterling hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 20:52
Affe hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 20:11
Hilft mir mal auf die Sprünge...warum?
Die Acts die sehr bekannt sind stehen nicht im Timetable...
Deleted User 63673

Beitrag von Deleted User 63673 »

Und woher weiss man dann wann die spielen? Ich schaue selten auf Timetable weil meine Gruppe meist nen guten Plan hat aber wäre ja mal interessant für die Zukunft.
Gesperrt