Raven
-
Re: Raven
hat sie das Lied A Little Closer von Different gespielt? hab auf dem weg zum zelt gehört und es war in der Uhrzeit, klang als ob es von Pannel Eichel kommen würde. hat mir total gecatched. wish i had been there 

-
Dieses Set war so überragend und hat mich auch so geflasht
-
danke! muss unbedingt wissen woher ich diese track gehört habe hahaplissk3n hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2024, 21:00Nee das Set ging in eine andere Richtung, ich meine Lyrics gabs gar nicht.ladrisdiana hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2024, 19:21 hat sie das Lied A Little Closer von Different gespielt? hab auf dem weg zum zelt gehört und es war in der Uhrzeit, klang als ob es von Pannel Eichel kommen würde. hat mir total gecatched. wish i had been there![]()
-
Ich konnte das Ende des Sets auch aus meinem Zelt hören und wäre am liebsten aufgesprungen und hin getanzt.
Also das Lied stimmt schon mal!
Das Set hätte ich wirklich gerne nochmal gehört.
Leider hab ich aber auch keine Ahnung wo es genau her kam. Von meinem Zelt aus hätte es es allerdings auch eher aus Richtung Panne Eichel verortet. Könnte es vielleicht sogar auf der Oase gespielt worden sein?

Also das Lied stimmt schon mal!
Das Set hätte ich wirklich gerne nochmal gehört.
Leider hab ich aber auch keine Ahnung wo es genau her kam. Von meinem Zelt aus hätte es es allerdings auch eher aus Richtung Panne Eichel verortet. Könnte es vielleicht sogar auf der Oase gespielt worden sein?
Das Set war der absolute Hammer. Wir haben es auch so gefeiert. Unsere Beine haben uns aber leider nicht mehr zur Stage getragen. Wir hatten unsere Basis direkt an der Oase, deshalb kann ich sagen von dort kam es nicht.
Es muss auf Panne Eichel gespielt worden sein.
Hoffentlich findet jemand das set online.
Liebe Grüße
Es muss auf Panne Eichel gespielt worden sein.
Hoffentlich findet jemand das set online.
Liebe Grüße
Die ist doch existent: https://www.instagram.com/raven.unltd?i ... Rrajk0dw==plissk3n hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 20:42 Wie kann so eine geniale Künstlerin so komplett nicht existend im Internet sein. Beeindruckend in der heutigen Zeit. Macht mich aber auch ein wenig fertig, kann seitdem an kaum was anderes mehr denken und würde einfach gern erfahren wen ich mir dort anhören durfte.
War es eventuell ein Deckname?