fettes Dankeschön für die Einlass-Experience

jjbeansz

fettes Dankeschön für die Einlass-Experience

Beitrag von jjbeansz »

wollte mich hier nur bedanken, das war die schnellste Einlass den ich jemals erlebt habe. Hat im Vergleich zu letztes Jahr meine Feierlaune und Stimmung nur verbessert. Danke an das Crew/Kollektiv, ihr hab's toll gemacht ❤️

edit: vllt muss ich auch noch erwähnen, ich rede über den mittwoch abend einlass bei dem bassliner/shuttle. Hatte schon mitbekommen, dass das Einlass mit autos länger dauert... Trotzdem musste ich dieses mal nicht mal 2min stehen und kam sofort dran, im Vergleich zu letztes Jahr wo viele von uns 4-5 Stunden in der prallende Sonne warten mussten.
Zuletzt geändert von jjbeansz am Di 2. Jul 2024, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Werto.

Re: fettes Dankeschön für die Einlass-Experience

Beitrag von Werto. »

Da bist du wohl eine Ausnahme.

Die meisten mussten lange warten, speziell mit größeren Gruppen.

Wir waren um 7 Uhr auf der Landebahn und haben erst um
15 Uhr einen Platz bekommen. Leider weit weg von einer Wunschlocation.

Das lag aber vermutlich eher am Platz und nicht an dem Einlass. Der Einlass lief in der Tat reibungslos!
Raketenstart18h

Beitrag von Raketenstart18h »

Die Anfahrts- und Abfahrtsorga war wirklich top!
hennesy

Beitrag von hennesy »

Das haben wir leider anders erlebt.
Ich bin bin weiteren aus unserer Gruppe Mittwoch gegen 6:30 aus dem Bus gestiegen. Mit den Vans der anderen, die ähnlich früh ankamen, konnten wir uns erst nach 15 Uhr auf E6 vereinigen, nachdem sie zig Stunden feststeckten.

Wir sind von unserem halb aufgebauten Camp auf unserem Wunschplatz D2 vertrieben worden, nachdem wir fälschlichweise glaubten der gesamte D-Bereich sei eröffnet worden.
Das ist auch alles super höflich von Statten gegangen, allerdings schmolz mein Verständnis dahin, als behauptet wurde D wäre für die, die erst Donnerstag ankämen, reserviert und im (vollgepackten) C-Bereiche wäre noch super viel Platz. Jeder von uns wusste dass das Bullshit war. Noch während wir die Sachen nach E transportierten, wo unsere Autos nach einem halben Tag Wartezeit endlich ankamen, wurde dann der westliche Teil von D eröffnet, und kurz danach war D vollständig eröffnet.

Ich stand am Tor im Zaun zwischen D15/16 und E6 als der westliche D-Bereich eröffnet wurde. Die Verwirrung die dort darüber herrschte ob der Bereich jetzt offen sei, wer das denn frei gegeben habe und wer überhaupt die Person ist, die für diese Anordnung zuständig ist sprachen Bände über die erneut mangelhafte Organistion der Anreise...
JustDread

Beitrag von JustDread »

Einlass lief wirklich top, leider sind wir zusammen mit anderen sehr bescheiden eingeordnet worden, sodass wir aufgrund von autos die die eröffnung der d-plätze abgewartet haben und die straße blockierten STUNDENLANG in der straße neben panne eichel feststeckten. Wir mussten dann ne riesige schleife zurück fahren um wieder auf die E-Plätze zu kommen weil die D Plätze laut unserer Info erst um 16uhr öffnen sollten. 8Uhr aufs Gelände gefahren und 13-14Uhr nen Platz auf E4 gefunden.
MrRobotElliot

Beitrag von MrRobotElliot »

Uns wurde am Donnerstag gesagt, es dürften keine Autos mehr auf dem Campingplatz, obwohl wir im Auto schlafen und ein Platz bei Freunden noch frei war. Gar nicht cool!

Zum Glück war an der nächsten Ecke der Ordner sehr entspannt und wir sind an ihm vorbei gedüst. Aber das war echt ein ganz schöner Downer.
FreuleinGrün

Beitrag von FreuleinGrün »

Kann mich auch nur anschließen, Einlass und Abfahrt top und echt super flott, Einweisung chaotisch.
Desenchantee

Beitrag von Desenchantee »

hennesy hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 19:18 Das haben wir leider anders erlebt.
Ich bin bin weiteren aus unserer Gruppe Mittwoch gegen 6:30 aus dem Bus gestiegen. Mit den Vans der anderen, die ähnlich früh ankamen, konnten wir uns erst nach 15 Uhr auf E6 vereinigen, nachdem sie zig Stunden feststeckten.

Wir sind von unserem halb aufgebauten Camp auf unserem Wunschplatz D2 vertrieben worden, nachdem wir fälschlichweise glaubten der gesamte D-Bereich sei eröffnet worden.
Das ist auch alles super höflich von Statten gegangen, allerdings schmolz mein Verständnis dahin, als behauptet wurde D wäre für die, die erst Donnerstag ankämen, reserviert und im (vollgepackten) C-Bereiche wäre noch super viel Platz. Jeder von uns wusste dass das Bullshit war. Noch während wir die Sachen nach E transportierten, wo unsere Autos nach einem halben Tag Wartezeit endlich ankamen, wurde dann der westliche Teil von D eröffnet, und kurz danach war D vollständig eröffnet.

Ich stand am Tor im Zaun zwischen D15/16 und E6 als der westliche D-Bereich eröffnet wurde. Die Verwirrung die dort darüber herrschte ob der Bereich jetzt offen sei, wer das denn frei gegeben habe und wer überhaupt die Person ist, die für diese Anordnung zuständig ist sprachen Bände über die erneut mangelhafte Organistion der Anreise...
war bei uns ähnlich. nur in unhöflich. niemand hat durchblick, alle durchfahrten sind offen und dann heisst es:
"hier ist noch gesperrt, hinfort mit euch"
Stunde später ist dann der gewünschte Platz auch schon fast voll
Zauberfuchs

Beitrag von Zauberfuchs »

Anreise war dieses Jahr wirklich top, keine 15 Minuten Wartezeit am Mittwoch nachmittag, danke!! 💜👏
db6897

Beitrag von db6897 »

Kann ich nur bestätigen. Sowohl die Wartezeit am Shuttle, als auch am Eingang waren deutlich kürzer als letztes Jahr.

2023 insgesamt über 5h gewartet; dieses Jahr maximal 45 Minuten <3
Gesperrt