Soundanlage Extravaganza

Gesperrt
vitaketamine

Soundanlage Extravaganza

Beitrag von vitaketamine »

Weiß jemand, welche Soundanlage zum Einsatz kam? Wieder eine Loud?

Mit der beste Sound dieses Jahr auf der Fusion.
elpresidente

Re: Soundanlage Extravaganza

Beitrag von elpresidente »

Danleys 8-)
xrtze

Beitrag von xrtze »

Danley Labs Jericho J3 und im Bass Kleinlaut FLH-1 (eine Eigenentwicklung aus dem Umfeld Ultraschall PA in Leipzig, die den Floor bestückt haben).
Umy

Beitrag von Umy »

Ich war total fasziniert von dem System. Habe mich schon gewundert, warum „nur“ zwei Topteile reichen. Aber kein Wunder, denn der Lautsprecher ist ausgestattet mit
4 x 1.4“ Highs
8 x 6.5“ Mids
6 x 15” Lows

Der Lautsprecher wiegt auch knackige 200kg

Wahnsinn 😄
xrtze

Beitrag von xrtze »

Umy hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 16:37 Ich war total fasziniert von dem System. Habe mich schon gewundert, warum „nur“ zwei Topteile reichen. Aber kein Wunder, denn der Lautsprecher ist ausgestattet mit
4 x 1.4“ Highs
8 x 6.5“ Mids
6 x 15” Lows

Wahnsinn 😄
... und ist völlig überdimensioniert (nicht schlimm) für den kleinen Floor. Mit den beiden Topteilen wäre auch die Turmbühne zu bespielen, unübertrieben.
corell

Beitrag von corell »

xrtze hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 16:47
Umy hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 16:37 Ich war total fasziniert von dem System. Habe mich schon gewundert, warum „nur“ zwei Topteile reichen. Aber kein Wunder, denn der Lautsprecher ist ausgestattet mit
4 x 1.4“ Highs
8 x 6.5“ Mids
6 x 15” Lows

Wahnsinn 😄
... und ist völlig überdimensioniert (nicht schlimm) für den kleinen Floor. Mit den beiden Topteilen wäre auch die Turmbühne zu bespielen, unübertrieben.
Übertrieben... sogar ganz eindeutig! Das Lambda Labs QX ist jetzt nicht unendlich weit von den Danley Jericho entfernt, nur eben als horizontales Array. Und die hängen da eine ganze Menge mehr Material hin (zB 32 Hochtontreiber pro Seite Main + 24 HTs Delay). Mit 6 x 15" Direktstrahler im Low Mid wäre das im vergleich zu 14 x 15" Frontloaded Horn (LL QX3B) ganzschön mau auf Entfernung!
Nicht falsch verstehen, das J3 ist ne coole Kiste, habe schon mehrfach damit gearbeitet, aber das "one box does it all" Märchen ist halt genau das. Auf dem Glastonbury Floor hängt zB eine 4-Punkt J3 und der Floor ist eher ähnlich des Extravaganza Floors von der Größe.
since2005

Beitrag von since2005 »

corell hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 16:09
xrtze hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 16:47
4 x 1.4“ Highs
8 x 6.5“ Mids
6 x 15” Lows

Wahnsinn 😄
Übertrieben... sogar ganz eindeutig! Das Lambda Labs QX ist jetzt nicht unendlich weit von den Danley Jericho entfernt, nur eben als horizontales Array. Und die hängen da eine ganze Menge mehr Material hin (zB 32 Hochtontreiber pro Seite Main + 24 HTs Delay). Mit 6 x 15" Direktstrahler im Low Mid wäre das im vergleich zu 14 x 15" Frontloaded Horn (LL QX3B) ganzschön mau auf Entfernung!
Nicht falsch verstehen, das J3 ist ne coole Kiste, habe schon mehrfach damit gearbeitet, aber das "one box does it all" Märchen ist halt genau das. Auf dem Glastonbury Floor hängt zB eine 4-Punkt J3 und der Floor ist eher ähnlich des Extravaganza Floors von der Größe.
+1
Gesperrt