Weiß jemand, welche Soundanlage zum Einsatz kam? Wieder eine Loud?
Mit der beste Sound dieses Jahr auf der Fusion.
Soundanlage Extravaganza
-
Re: Soundanlage Extravaganza
Danleys 

Danley Labs Jericho J3 und im Bass Kleinlaut FLH-1 (eine Eigenentwicklung aus dem Umfeld Ultraschall PA in Leipzig, die den Floor bestückt haben).
Ich war total fasziniert von dem System. Habe mich schon gewundert, warum „nur“ zwei Topteile reichen. Aber kein Wunder, denn der Lautsprecher ist ausgestattet mit
4 x 1.4“ Highs
8 x 6.5“ Mids
6 x 15” Lows
Der Lautsprecher wiegt auch knackige 200kg
Wahnsinn
4 x 1.4“ Highs
8 x 6.5“ Mids
6 x 15” Lows
Wahnsinn
SoundCloud:
https://soundcloud.com/uuumy
https://soundcloud.com/uuumy
... und ist völlig überdimensioniert (nicht schlimm) für den kleinen Floor. Mit den beiden Topteilen wäre auch die Turmbühne zu bespielen, unübertrieben.Umy hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2024, 16:37 Ich war total fasziniert von dem System. Habe mich schon gewundert, warum „nur“ zwei Topteile reichen. Aber kein Wunder, denn der Lautsprecher ist ausgestattet mit
4 x 1.4“ Highs
8 x 6.5“ Mids
6 x 15” Lows
Wahnsinn![]()
Übertrieben... sogar ganz eindeutig! Das Lambda Labs QX ist jetzt nicht unendlich weit von den Danley Jericho entfernt, nur eben als horizontales Array. Und die hängen da eine ganze Menge mehr Material hin (zB 32 Hochtontreiber pro Seite Main + 24 HTs Delay). Mit 6 x 15" Direktstrahler im Low Mid wäre das im vergleich zu 14 x 15" Frontloaded Horn (LL QX3B) ganzschön mau auf Entfernung!xrtze hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2024, 16:47... und ist völlig überdimensioniert (nicht schlimm) für den kleinen Floor. Mit den beiden Topteilen wäre auch die Turmbühne zu bespielen, unübertrieben.Umy hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2024, 16:37 Ich war total fasziniert von dem System. Habe mich schon gewundert, warum „nur“ zwei Topteile reichen. Aber kein Wunder, denn der Lautsprecher ist ausgestattet mit
4 x 1.4“ Highs
8 x 6.5“ Mids
6 x 15” Lows
Wahnsinn![]()
Nicht falsch verstehen, das J3 ist ne coole Kiste, habe schon mehrfach damit gearbeitet, aber das "one box does it all" Märchen ist halt genau das. Auf dem Glastonbury Floor hängt zB eine 4-Punkt J3 und der Floor ist eher ähnlich des Extravaganza Floors von der Größe.
+1corell hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2024, 16:09Übertrieben... sogar ganz eindeutig! Das Lambda Labs QX ist jetzt nicht unendlich weit von den Danley Jericho entfernt, nur eben als horizontales Array. Und die hängen da eine ganze Menge mehr Material hin (zB 32 Hochtontreiber pro Seite Main + 24 HTs Delay). Mit 6 x 15" Direktstrahler im Low Mid wäre das im vergleich zu 14 x 15" Frontloaded Horn (LL QX3B) ganzschön mau auf Entfernung!xrtze hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2024, 16:47... und ist völlig überdimensioniert (nicht schlimm) für den kleinen Floor. Mit den beiden Topteilen wäre auch die Turmbühne zu bespielen, unübertrieben.Umy hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2024, 16:37 Ich war total fasziniert von dem System. Habe mich schon gewundert, warum „nur“ zwei Topteile reichen. Aber kein Wunder, denn der Lautsprecher ist ausgestattet mit
4 x 1.4“ Highs
8 x 6.5“ Mids
6 x 15” Lows
Wahnsinn![]()
Nicht falsch verstehen, das J3 ist ne coole Kiste, habe schon mehrfach damit gearbeitet, aber das "one box does it all" Märchen ist halt genau das. Auf dem Glastonbury Floor hängt zB eine 4-Punkt J3 und der Floor ist eher ähnlich des Extravaganza Floors von der Größe.