Diebstahl
Re: Diebstahl
Mein Verstand und ein weiterer Teil meiner Jugend.
-
Die Heringe vom Zelt 

Nix. Ich verleg meine Sachen selbstständig.
Ich habe Leute gesehen, die Geld von Taschen und Hosen geklaut haben. Sie waren in Gruppen. Leider vom weiten, konnte nichts machen.
Einfach woanders welche zurück klauen. Wanderheringe nennt man das
-
Eine Spezialität der Mecklenburgischen Seenplatte!Kons hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 15:46Einfach woanders welche zurück klauen. Wanderheringe nennt man das
-
Haha, wie witzig! Lasst uns doch einfach alle scheiße zu einander sein...Kons hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 15:46Einfach woanders welche zurück klauen. Wanderheringe nennt man das
IchSagsMalSo hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 15:51Haha, wie witzig! Lasst uns doch einfach alle scheiße zu einander sein...Kons hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 15:46Einfach woanders welche zurück klauen. Wanderheringe nennt man das
Heringe gibts im absoluten Überfluss. Und da 70% der Festivalgänger immer noch nicht verstanden haben, dass sie sich selbst und allen anderen einen riesigen Gefallen tun, wenn sie aufhören würden ihre Stolperdrähte 2m in alle Richtungen ihres Zelts zu spannen heißt es nunmal lernen durch Schmerz.