Suche Dominik aus Köln (?) der bei der Fusion auf einem Segelboot übernachtet hat

Antworten
Yves22

Suche Dominik aus Köln (?) der bei der Fusion auf einem Segelboot übernachtet hat

Beitrag von Yves22 »

Hi,

ich suche Dominik mit dem ich die netteste Interaktion auf der ganzen Fusion hatte.

Ich habe Dich am Donnerstagabend / Freitagmorgen auf der Tanzwüste angesprochen, weil Du eine Freundin so herzhaft umarmt hast, dass ich das auch mal mit Dir versuchen wollte :D
Wir haben dann darüber gesprochen, dass ihr aus Köln kommt (ich aus Düsseldorf), und ihr in der nähe der Fusion ein Segelboot gemietet habt, auf dem ihr während des Festivals übernachtet. Ich bin auch Segler und wir haben dann über meinen letzten Segelurlaub in Kroatien gesprochen und ich habe Dir Fotos gezeigt.

Dann wollten Deine Freunde weiterziehen und wir haben gesagt, dass wir uns bestimmt nochmal sehen. Sehr optimistisch von uns :D. Ich habe den Rest des Festivals Ausschau nach Euch gehalten aber ohne Erfolg.

Ich bin: Männlich, sehr groß (2m), kurze haare, kurzer Bart und ich hatte schwarze Klamotten an.

Vielleicht findet man sich ja auf diesem Weg wieder. Es würde mich sehr Freuen das Festival gemeinsam Revue passieren zu lassen!

Beste Grüße
Yves
Yves22

Re: Suche Dominik aus Köln (?) der bei der Fusion auf einem Segelboot übernachtet hat

Beitrag von Yves22 »

Falls es noch hilft: Dominik hatte einen blonden (rötlichen?) Bart und seine feste Freundin war schon im Bett (auf dem Boot) zu später Stunde :D
Antworten