Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von BellaIZ »

UglyDeed hat geschrieben:een fusionist hät sich "chilisincarne" genannt :D
er nennt sich ja auch chilli con ARNE... nicht carne.

:lol:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
PinkLady
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:09
Wohnort: Berlin

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von PinkLady »

Guten Morgen oder auch lilamorgen.

Ich heiße Jasmin und bewerbe mich auf ein ticket. Lila und pinklady, dit passt doch wie Faust aufs Auge. Es tut mir leid das du die Fusion nicht wahrnehmen kannst und du anderen die Chance bietest.

Ich bin neu seit diesen Jahres verliebt und habe den wohl perfekten TanzBeinschwingPartner gefunden, mit dem ich unglaublich gern die Fusionzeit erleben würde. Generell bin ich auch alleine scharf drauf gewesen, wurde aber beim bingo enttäuscht. Auch beim Arbeitsamt wurde es mir leider verwehrt.


Ich würde mich un un unglaublich freuen.

Jasmin
tizdekaz
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von tizdekaz »

Hallöchen :mrgreen:

falls das Ticket noch zu haben wäre, würde auch ich mich sehr gern dafür bewerben.

Wie viele hab ich als einzige aus dem gesamten Freundeskreis keine Karte bekommen. Mein Freund war sogar schon beim Fusion-Gelände, hat aber auch dort leider keine Karte mehr bekommen können..
Nun versuche ich noch über diesen Weg mein Glück zu finden & damit auch den Abschied meiner Freundin, die für einige Zeit nach Costa Rica gehen wird, zu feiern.

Ich bin übrigens Tina & komme aus Salzwedel (Stadt des Baumkuchens -> von dem ich dir gern Einen als kleine Bestechung zukommen lassen würde ;) )

Also falls du mich auswählst wäre ich dir seeeeeehr verbunden! Du wärst meine absolute Rettung!!!

Bester Gruß Tizdekaz
Antworten