Es geht um Folgendes: Meine Freundin hat die Auslosung leider nicht gewonnen. Ich hingegen bin glücklicher Besitzer eines Tickets

Wir haben bis dato auch noch keine Bestätigung seitens des Arbeitsamt erhalten(ich habe im Forum öfter gelesen, dass es länger dauern könnte).
Nun zum eigtl Thema: Sollte sich niemand mehr bei Ihr melden, fahren wir einfach drauf los, um uns mittwoch Vormittag beim Amt zu melden. So haben wir es zumindest die letzten zwei Jahre auch gemacht, da es immer jemanden gab, der kein Ticket hatte, weil sich Pläne manchmal ändern. War eigtl nie ein Problem, spontan ne Schicht gegen Karte zu erhalten. Karte gegen Schicht wohl eher

Meine Frage: Muss sich meine Freundin Sorgen machen, dass sie vom Amt abgelehnt wird und vor den Toren der Fusion für sie Ende ist?
Da Sie meine Liebste ist, lasse ich meine Karte dann blutenden Herzens natürlich auch verfallen. Gemeinsam oder garnicht. Ich muss dazu sagen, dass wir 750km in eine Richtung fahren. Die Grundstimmung ist daher noch etwas unfröhlich bei uns. Dieses Ungewisse eben.
Entweder machen wir beide uns einfach zu viele Sorgen und lesen zu viel in diesem Forum, sehen Posts von frustrierten "hatern" und machen uns jetzt einen Kopf(und ja, ich habe mein Ticket wirklich) oder es wird ein trauriger Tag. Deshalb bitte ich euch, mir diese Frage, gerne über private message, ehrlich zu beantworten.
Viele Grüße
Martin