Suche MFG von Wien zur Fusion

Antworten
Huibu

Suche MFG von Wien zur Fusion

Beitrag von Huibu »

He, fährt zufällig wer von wien oder umgebung zur fusion. oder will jemand aus wien dorthin und hat zumindest einen führerschein? auto könnten wir organisieren. wir sind zu dritt und haben viel gepäck!

lg
Shaban

Re: Suche MFG von Wien zur Fusion

Beitrag von Shaban »

Hoi, also ich werde auch von Wien aus anreisen, wegen Uni kann ich aber frühestens Donnerstag ab 18 Uhr starten. Führerschein besitze ich.

lg, Stefan
Huibu

Beitrag von Huibu »

Shaban hat geschrieben:Hoi, also ich werde auch von Wien aus anreisen, wegen Uni kann ich aber frühestens Donnerstag ab 18 Uhr starten. Führerschein besitze ich.

lg, Stefan
ok, donnerstag ist zu spät für uns, kannst du das nicht noch irgendwie auf dienstag abend losfahren vorverlegen?

wann willst du wieder zurück nach wien?

lg
Shaban

Beitrag von Shaban »

leider muss ich am donnerstag in der uni sein, wegen einer präsentation. nach der fusion werde ich aber eh noch ein paar tage in deutschland bleiben. schade, dann wird das wohl nichts. euch viel glück!

lg
Hanseate

Beitrag von Hanseate »

Hallöchen, wir sind 4 Leute und würden gern am Mittwoch mittag von Wien zur Fusion starten..haben überlegt ein Bus/Auto zu mieten, falls wir genug Leute zusammenfinden! Es wären ca. 120 EUR /Person für hin und zurück (Sonntag).

Also falls ihr Interesse hättet, meldet euch, damit wir weiterplanen können ob das alles möglich wär :)

Lieben Gruss, Hanna
Huibu

Beitrag von Huibu »

he, das wäre perfekt, aber wir (3 Leute) müssen spätestens Dienstag Abend losfahren und wollen eigentlich auf jeden Fall bis Montag Mittag bleiben. Würde das für euch auch gehen?

lg
Hanseate

Beitrag von Hanseate »

Hey, oje das geht dann doch nicht, da ich nicht so viele Tage frei kriege..also wir fahren Mittwoch mittag und Sonntag zurück!

Falls ihr es euch anders überlegt, kannst dich ja nochmal unter hanna.mhentschel@gmail.com melden.

Hoff ihr findet was! lg, hanna
gehtschooo

Beitrag von gehtschooo »

Shaban hat geschrieben:Hoi, also ich werde auch von Wien aus anreisen, wegen Uni kann ich aber frühestens Donnerstag ab 18 Uhr starten. Führerschein besitze ich.

lg, Stefan
hey stefan, ich bin auch gerade in wien und hab noch keine mfg.heute donnerstag abend wäre ok für mich zu fahren, ich hab auch nen führerschein, aber kein auto. hat sich was getan bei deinen planungen? vielleicht ein auto im freundeskreis? lass mal zamratschen, lg jil 0043 680 32 00 845
Antworten