Lieber Ticket-Haber-aber-nicht-hin-Könner,
verzweifelt schreibe ich dir, ja, genau DIR!!

...da mir immer noch keine Möglichkeit eröffnet wurde legal die Schleusen durch "Hell's Kitchen" zu passieren.

Meine Frau - frag mich bitte nicht wie, aber sie hat es hin bekommen, ihre Augen machen wohl mehr BLINGBLING - hat ein Platz an der Rakete, aber sie will einfach nicht ohne mich abheben!! ...nun suche ich verzweifelt DICH, GENAU DICH, der es mir, aus überzeugter & purer Genossen-haftigkeit, ermöglichen will mir die Lizenz für den Raketen-Flug zu erteilen... Manch anderer mag dazu einfach lapidar "Magste mich zu deinem Wunschkandidaten machen und mir dein Ticket geben?" schreiben, welches der wahren Bedeutung der Wunsch-Lizenz-Übertragung allerdings kaum nahe kommt. Schlieslich ist es nicht irgendein Raketen-Flug, nein... es ist DER Raketen-Flug durch DEN Kosmos ÜBERHAUPT!!
Genau deshalb rutsche ich gerade virtuell auf meinen Knieen vor dir, schlieslich weist du was dieser Raketen-Flug bedeutet und das du deinen Flug in den kulturelsten Kosmos - weil du es selber aus unglücklichster Schicksalfügung nicht schaffst - nicht einfach an einen KosmoNisten ohne erfürchtigste Huldigung an die Rakete übergeben wirst. BITTE ERLÖSE MICH VON MEINEN QUALEN UND SAGE MIR, DAS ICH WÜRDIG BIN DICH ZU VERTRETEN!!! ;o)
SCHLIESLICH LIEBE ICH DICH!

...oder was immer du hören möchtest