Wer ist alles dabei? Habe Dienstag mittags Schichtbeginn lt. amtlicher Mail!
Da ich sehr neugierig und nervös bin fühle ich mich notorisch schlecht informiert.
Wo kann man als Aufbauer sein Lager errichten? Muss das ganze Geraffel dann Mittwoch nochmal abgebaut werden und ins Auto?
Und was bringe ich nun als Beleg mit? Denke Personalausweis sollte reichen, die Mails vom A-Amt wirken relativ unpersönlich oder hab ich was verpeilt?
Ich nehme an, der Konsens ist Ja.
darum Danke.
Aufbauen helfen
Re: Aufbauen helfen
Ist doch ganz easy...Mail ausdrucken und Perso hat man eh am Start.
Wo Du Dein Zelt aufstellst, weiß ich nicht...aber abbauen musst Du es bestimmt nicht vor dem Mittwoch die Woche darauf
Wo Du Dein Zelt aufstellst, weiß ich nicht...aber abbauen musst Du es bestimmt nicht vor dem Mittwoch die Woche darauf

C3/C5 wär schon was feines...
So wie ich das verstanden habe, gibt es für frühe Arbeitsamthelfer ein gesondertes Lager, das Zelt kann man also noch nicht frei auf dem Gelände plazieren, so zumindest die Info.
ja, glaube auch sowas gelesen zu haben. also erstmal provisorisches Camp und Mittwoch zeitig einreihen wie gehabt. Is ja auch fair und gut so. bei Regen wär das ziemlicher Mist mit "provisorisch" und allgemein Transport des nassen Lagers. Aber wir werden sehen, Sonne sehen