privater Bus ab Hamburg, auch 2013

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
CrumB
Beiträge: 125
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:41

privater Bus ab Hamburg, auch 2013

Beitrag von CrumB »

Moin,

auch dieses Jahr gibts wieder einen privaten Bus ab Hamburg.

Wer aus Hamburg mit will einfach wieder hier https://www.facebook.com/events/223645351103838/ Zusagen.

Hinfahrt 26.06.2013 10 Uhr
Zurück 01.07.2013 12 Uhr
30€ p.P.

LG CrumB
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: privater Bus ab Hamburg, auch 2013

Beitrag von mirror »

Danke, das ihr an so etwas denkt und es umsetzt

aber

Wie ich schon mal gehört hatte, gibt es selbst in HH noch Fusionauten, die noch nicht oder nicht mehr oder niemals, einen FacebookAccount haben. Kann es schon verstehen, wenn man solch ein unmodernes Volk, die sich den angesagten (wie ich dieses Wort liebe) Techniken verschließen, den Raum in seiner Gedankenwelt erspart ;)
Bild
CrumB
Beiträge: 125
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:41

Re: privater Bus ab Hamburg, auch 2013

Beitrag von CrumB »

DIe jenigen können sich natürlich auch gerne hier privat bei mir melden und ein Ticket kaufen ;)

Also wenn jemand kein facebook hat, einfach anschreiben.
Antworten