Ticket kann nicht entgegen genommen werden

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
hannayaa

Ticket kann nicht entgegen genommen werden

Beitrag von hannayaa »

Hallo, ich bin zur zeit des Ticketversands nicht vor ort und hab es auch verbaselt ne Vollmacht zur entgegen nahme auszustellen. Meine Frage ist nun, wie ich nun/dann an mein Ticket komme.
Ulfmann

Re: Ticket kann nicht entgegen genommen werden

Beitrag von Ulfmann »

Habt ihr noch nie Sachen bestellt? Was macht ein Postbote mit Dingen, die er nicht zustellen kann? Wenn keine Empfangsbestätigung notwendig ist, drückt er die Kiste einem Nachbarn in die Hand und wenn man selbst unterschreiben muss, aber nicht da ist, wandert das zur nächsten Postfiliale. Da geh ich übrigens auch gleich hin.
Alexander

Beitrag von Alexander »

7 Tage bleibt das Ticket bei der Post, dann ist es weg.

Eine Vollmacht kannst du auch wo immer du bist ausstellen und z.B. per Fax zu deinen Leuten schicken, wenn ihr das nicht habt halt von CopyShop zu CopyShop.
hannayaa

Beitrag von hannayaa »

@ alexander. Danke für die Idee mit dem Copi shop... werd mal versuchen dass ich dass noch in den nächsten tagen schaff.
Die Frage ist halt nur wie und wo ich dass Ticket bekomme wenn es wieder zurück zum Absender geschickt wird.
mirror

Beitrag von mirror »

Je nachdem, wie die FusionCrew noch Ressourcen und Lust für verpeilte Leute hat, von gar nicht bis vielleicht Bild
Bild
Antworten