Such dringen 2 Tickets !

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
absolem
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Apr 2013, 12:20

Such dringen 2 Tickets !

Beitrag von absolem »

Hi, ja ich weiß, das Forum wird überschwemmt von solchen Gesuchen.
Für mich und meine Freundin ist es voraussichtlich aber leider die letzte Möglichkeit, auf die Fusion zu gehen, da wir beide bereits nächstes Jahr im (doch weit entfernten) Ausland sein werden.
Ich wäre also super super dankbar für Tickets.
Greez, Absolem !
:)
elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 16:47

Re: Such dringen 2 Tickets !

Beitrag von elculo »

Das ist dieses Jahr nicht möglich.
Aus den Spielregeln für den Ticketverkauf:

7. Eine Option zum Umschreiben eines Tickets auf eine andere Person ist für 2013 nicht geplant. Die Ticketbörse wird es 2013 nicht wieder geben. Wer nicht kommen kann, muss das Ticket stornieren und an uns zurücksenden. Die Rückgabe von Tickets ist bis eine Woche vor dem Festival möglich. Wer also sein Ticket bis zum 20.Juni (Posteingangsstempel) per Einwurfeinschreiben an uns zurückschickt, bekommt den Ticketpreis vom EUR 80,- zurücküberwiesen.

8. Eine „Last Minute Option“ für Doppelverlierer_innen gibt es trotzdem. Die stornierten und an uns zurückgesandten Tickets, werden über unser Arbeitsamt an freiwillige Helfer_innen vergeben. Dort könnt ihr euch ab März für Schichten anmelden.


http://www.fusion-festival.de/de/x/ticketverkauf-2013/
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Such dringen 2 Tickets !

Beitrag von mirror »

Fusion Newsletter 1/13
Nach Erhalt des rechtzeitig zurückgesendeten Tickets wird der Käuferin bzw. dem Käufer der bereits gezahlte Kaufpreis zurückerstattet.
Bei der Stornierung und Rückversandt bis zum 10.06.2013 (Posteingangsstempel), kann der/die Ticketkäufer_in eine Dritte Person benennen, an die das Ticket durch den Kulturkosmos vergeben werden soll. Es obliegt dem Veranstalter, ob diesem Wunsch entsprochen wird und das zurückgesandte Ticket der benannten Person zu Kauf angeboten wird.
Der Rechtsweg ist hierbei ausgeschlossen.

Sofern der Kulturkosmos dem Wunsch der stornierenden Person entsprechen will, bekommt die genannte Person eine Benachrichtigung, dass sie am 20.06. vom Kulturkosmos per Email eine Kaufoption als PDF erhalten wird, mit dem er/sie am Festivaleingang „Botschaft“ nach Ausweisung mittels eines Personalausweises, Passes oder Führerscheines,
Bild
Antworten