Keine Sonntagstickets Vorort, oder wie im letzten Jahr ein kleines Restkontingent?
Keine Sonntagstickets Vorort, oder wie im letzten Jahr ein kleines Restkontingent?
Hallo liebe Genossen, auch wenn ich Gefahr laufe hier eine Frage zum wiederholten Mal zu stellen: wird es in diesem Jahr keinen Sonntagsticketverkauf vor dem Gelände mehr geben? Ok, letztes Jahr standen wir dort gefühlte 3 Stunden in der Schlange aber wie es scheint ist dieses Jahr gar nix mehr vorgesehen. Oder hab ich es einfach "übersehen" ?
Zuletzt geändert von Link75 am So 23. Jun 2024, 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Keine Sonntagstickets Vorort, wie im letzten Jahr?
was meinst du mit "....wie im letzten Jahr" gabs da keine vor Ort zu kaufen ? 

... doch, da gab es welche. Schrieb ich doch... "3 Stunden Schlange" da gab es aber auch die onlinetickets länger ( meine ich)
der Titel vermittelte mir, dass es letztes Jahr keine Tickets vor Ort gab
Onlinetickets gibt es halt nur so lange bis das Kontingent ausgeschöpft ist, dass ging wohl dieses Jahr einfach schneller.....
So steht es auf der Fusion Website
Sonntagsticket
SONNTAGSTICKET SIND IM ONLINE-SHOP AUSVERKAUFT
- Es wird vor Ort noch ein Kontingent an Abendkasse Tickets geben.
- Preis vor Ort ist 70€, jeweils inklusive 10€ Müllpfand und MwSt.
- Das Sonntagsticket ist am Festivalsonntag, den 30. Juni 2024, ab 8 Uhr morgens gültig.
- Der CheckIn endet am Festivalsonntag um 16 Uhr.
- Teilnahme nur für Menschen, die 18 Jahre oder älter sind.
Ich frage mich jetzt was sie mit dem Kontingent vor Ort meinen..... klingt limitiert ? Dachte immer am Sonntag vor Ort bekommt man save noch eins.... mau

Onlinetickets gibt es halt nur so lange bis das Kontingent ausgeschöpft ist, dass ging wohl dieses Jahr einfach schneller.....
So steht es auf der Fusion Website
Sonntagsticket
SONNTAGSTICKET SIND IM ONLINE-SHOP AUSVERKAUFT
- Es wird vor Ort noch ein Kontingent an Abendkasse Tickets geben.
- Preis vor Ort ist 70€, jeweils inklusive 10€ Müllpfand und MwSt.
- Das Sonntagsticket ist am Festivalsonntag, den 30. Juni 2024, ab 8 Uhr morgens gültig.
- Der CheckIn endet am Festivalsonntag um 16 Uhr.
- Teilnahme nur für Menschen, die 18 Jahre oder älter sind.
Ich frage mich jetzt was sie mit dem Kontingent vor Ort meinen..... klingt limitiert ? Dachte immer am Sonntag vor Ort bekommt man save noch eins.... mau
Ok, sorry.. blöd von mir geschrieben. Danke für die Auskunft, diese Info hatte ich gesucht. Man hat also noch die Möglichkeit am Sonntagmorgen. Hatte befürchtet es wären jetzt komplett alle Tickets weg. Dann heisst es pünktlich sein, damit man nicht wieder so lang anstehen muss. Prima. 

Re: Keine Sonntagstickets Vorort, oder wie im letzten Jahr ein kleines Restkontingent?
Um welche Uhrzeit standest du denn so lange an letztes Jahr ? gefühlt 3 Stunden ist halt schon hart...... ju hu 
und das kleine Restkontingent ? Mussten Menschen dann wieder heimfahren, weils iwann keine mehr gab ? o m g

und das kleine Restkontingent ? Mussten Menschen dann wieder heimfahren, weils iwann keine mehr gab ? o m g
Re: Keine Sonntagstickets Vorort, oder wie im letzten Jahr ein kleines Restkontingent?
Guten Morgen!
Was heißt denn Eurer Meinung nach "pünktlich"? Genügt 8 oder wie war das letztes Jahr?
Ganz lieben Dank für die Info! Habt einen schönen Sonntag!!
Was heißt denn Eurer Meinung nach "pünktlich"? Genügt 8 oder wie war das letztes Jahr?
Ja, das wäre gut zu wissenDasa hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 11:19 Guten Morgen!