Anreise am Donnerstag Abend - wo ist noch Platz?

Gesperrt
hitmajo

Anreise am Donnerstag Abend - wo ist noch Platz?

Beitrag von hitmajo »

Hallo ihr lieben,

nach sechs Fusions mit früher Mittwochs-Anreise, kommen wir dieses Jahr erst am späten Donnerstagabend auf dem Flugfeld an.

Habt ihr möglicherweise einen Tipp, in welchen Bereichen wir uns am besten nach einem geeigneten Platz für 6 Leute umschauen sollten? Gibt's eurer Erfahrung nach Bereiche, die nicht so extrem fernab des Geländes sind (wie Insel & co.) aber zu dem Zeitraum noch etwas Puffer bieten?
...Vor allem in den letzten 2-3 Jahren fanden wir es erschreckend, wie dermaßen schnell sich das Gelände bereits am Mittwoch gefüllt hat :o

Vielen Dank!
wasauchimmer

Re: Anreise am Donnerstag Abend - wo ist noch Platz?

Beitrag von wasauchimmer »

Hello,

seid ihr denn mit Auto da oder ohne? Mit Auto aufs Gelände wird dann nichts mehr, aber mit 6 Personen sollte es denke ich ganz gut möglich sein sich noch irgendwo dazwischen zu platzieren. Letztes Jahr waren wir D12 da kamen sogar noch Freitag Leute unter - ist jetzt halt nicht gerade nah :D
Olli11

Beitrag von Olli11 »

Würde mich auch brennend interessieren.. habe 2 Freundinnen welche leider erst Mittwoch auf Donnerstag kommen können und wir haben bedenken dass diese gar nicht mehr zu uns ans Camp kommen, da keine Autos mehr drauf gelassen werden. Hatte einen Freund welcher letztes Jahr supporter beim einweisen war, dieser meinte ab Mittwoch/ Donnerstag Nacht wurde schon auf F ausgelagert.. Würde mich über Infos freuen. Liebe Grüße (:
wasauchimmer

Beitrag von wasauchimmer »

Olli11 hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 09:29 Würde mich auch brennend interessieren.. habe 2 Freundinnen welche leider erst Mittwoch auf Donnerstag kommen können und wir haben bedenken dass diese gar nicht mehr zu uns ans Camp kommen, da keine Autos mehr drauf gelassen werden. Hatte einen Freund welcher letztes Jahr supporter beim einweisen war, dieser meinte ab Mittwoch/ Donnerstag Nacht wurde schon auf F ausgelagert.. Würde mich über Infos freuen. Liebe Grüße (:
Mit auto könnte schwer werden, auch wenn dieses Jahr ein paar tausend weniger da sein werden. Sonst parken und Sachen tragen
hitmajo

Beitrag von hitmajo »

wasauchimmer hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 09:28 Hello,

seid ihr denn mit Auto da oder ohne? Mit Auto aufs Gelände wird dann nichts mehr, aber mit 6 Personen sollte es denke ich ganz gut möglich sein sich noch irgendwo dazwischen zu platzieren. Letztes Jahr waren wir D12 da kamen sogar noch Freitag Leute unter - ist jetzt halt nicht gerade nah :D
Kommen alle mit Bassliner :) Danke für die Info! Eventuell schauen wir uns dann einfach direkt in den etwas entfernteren D-Bereichen um.

Hat sonst zufällig noch jemand diesbezüglich Infos zum autofreien Camping, insbesondere den hinteren G-Bereichen? Könnte da möglicherweise noch was gehen oder keine Chance? :D
Gesperrt