BIETE Mitfahrgelegenheit Karlsruhe -> Fusion und SUCHE Clean Driver Fusion -> Karlsruhe oder Würzburg

Gesperrt
claraontour

BIETE Mitfahrgelegenheit Karlsruhe -> Fusion und SUCHE Clean Driver Fusion -> Karlsruhe oder Würzburg

Beitrag von claraontour »

Hallo zusammen,
ich suche noch jemanden der von Karlsruhe oder einem Ort auf dem Weg (bspw. Heidelberg, Darmstadt, Frankfurt) zur Fusion mitfahren möchte. Ich würde entweder Montag Abend oder Dienstag starten. Da ich Fahranfängerin bin, würde ich mich freuen, wenn die Person einen Teil der Strecke fahren kann (Voraussetzung wegen der Versicherung: ü25). Alleine schaffe ich die Strecke nicht an einem Tag. Einen Schlafplatz im Womo ist für die Fahrt vorhanden. Ich möchte Mittwoch zur Eröffnung des Campingplatzes da sein.
Für die Rückfahrt suche ich einen Clean Driver. Eigentlich wollte ich ein paar Tage länger auf dem Gelände stehen bleiben bis ich wieder fahrtauglich bin, aber jetzt hab ich gelesen, dass man spätestens Dienstag den Campingplatz verlassen muss. Deshalb suche ich eine fahrtaugliche Person für Montag oder Dienstag, am liebsten nach Karlsruhe oder Würzburg, aber einen Teil der Strecke wäre auch okay.
Weder für die Hin- noch Rückfahrt brauche ich Spritgeld. Freue mich einfach über Gesellschaft :)
Liebe Grüße
Clara
flo1234

Re: BIETE Mitfahrgelegenheit Karlsruhe -> Fusion und SUCHE Clean Driver Fusion -> Karlsruhe oder Würzburg

Beitrag von flo1234 »

Hey,

komme aus Würzburg und hätte grundsätzlich interesse an einer mfg :) Gib mir einfach mal Bescheid. LG
claraontour

Re: BIETE Mitfahrgelegenheit Karlsruhe -> Fusion und SUCHE Clean Driver Fusion -> Karlsruhe oder Würzburg

Beitrag von claraontour »

Hey Flo, ich werde nur auf dem Rückweg nach Würzburg fahren. Und das wäre auch nur möglich, wenn du am 1. oder 2.7. fahrtauglich (und ü25) bist und die Fahrt machen würdest. Ich würde nämlich sonst vermutlich erst am 4.7. nach Würzburg fahren können und solange außerhalb der Zone mit Freunden campen.
Gesperrt