immer wieder hoert man von zu vielen Besuchern und Platzproblemen auf dem Campingplatz. Warum werden Autos eigendlich nicht eingeschraenkt? Wenn nicht neben jedem Zelt ein Auto stehen wuerde haetten doch sicher auch mehr als 100.000 Menschen genug Platz zum schlafen. Ich halte es fuer durchaus moeglich stattdessen die Anreise durch Busse und oeffentliche Verkehrsmittel zu organisieren. Zumal ist ein Fahrrad auf dem Festivalgelaende mehr als nuetzlich wie ich festgestellt habe.
Außnahmeregelungen koennte ich mir dann auch Vorstellen, z.B. coole bunte Busse zu erlauben oder generell Autos die sich als Schlafunterkunft eignen. Auch fair faende ich evtl. eine Ausnahmeregelung fuer Menschen mit Behinderung zu schaffen.
Viele Menschen auf der Fusion finde ich auch irgendwie was tolles, solange die Leute auch miteinander feiern und kreativ sind. Finde dass die Stimmung in den letzten Jahren eher zum Konsum und zur Ego-Feierei tendiert... das Melt ist uebrigens z.B. auch ein richtig tolles Festival

ich freu mich!
ExpectZero