Sex-positive workshops/events/groups
Sex-positive workshops/events/groups
Hallo allerseits,
mich würde mal interessieren ob es auf der diesjährigen Fusion irgendwelche Workshops, Events, Gruppen etc. aus dem Bereich sex positive, conscious touch, tantra, consent etc. gibt.
Oder vielleicht finden sich Menschen, die an diesen Themen interessiert sind..
mich würde mal interessieren ob es auf der diesjährigen Fusion irgendwelche Workshops, Events, Gruppen etc. aus dem Bereich sex positive, conscious touch, tantra, consent etc. gibt.
Oder vielleicht finden sich Menschen, die an diesen Themen interessiert sind..
Re: Sex-positive workshops/events/groups
Würde mich auch interessieren 

-
Ich geh mal stark davon aus, dass noch Dinge in die Richtung kommen werden 
Bisher ists ja nur Contact Impro und Consent, was minimal dieses Thema bedient. Ich hab auf jeden Fall auch ein Auge drauf

Bisher ists ja nur Contact Impro und Consent, was minimal dieses Thema bedient. Ich hab auf jeden Fall auch ein Auge drauf
-
Liebe Leute, die Fusion ist ein derart intensiver Ort, dass Sex plötzlich in den Hintergrund geht.
Im Archiv gibt es ein paar Beiträge zu diesem Thema, wie z.B.: "Hattest Du Sex auf der Fusion?"
Den besten, ehrlichsten und mehrmals selbst erlebten Beitrag, war (sinngemäss wieder gegeben):
"Ich hatte eine wunder schöne Fusion. Habe spontan gaaaanz viele Menschen kennengelernt.
Hatte mit diesen sehr schöne Momente. Es gab aber kein Sex. Ich hab in meinem Zelt mehrmals versucht
mir einen runter zu hohlen...... Erektion war da; aber der Kopf (das wichtigste und grösste Sexorgan) war wegen den
sooooooo vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen, nicht mehr in der Lage ein Orgasmus herbei führen zu können.....
Die Fusion ist geil! - Aber nicht sexuell. NIcht's gegen guten, vielen und ausschweifenden Sex!
Die Fusion und die Menschen vor Ort ballern sich miteinander kopfmässig mit so schönen Momenten zu, dass Sex
zur Nebensache wird.
Daher vermisse ich, als auch sehr Sex-positiver Mensch, ein solchen Ort auf der Fusion nicht.
Im Archiv gibt es ein paar Beiträge zu diesem Thema, wie z.B.: "Hattest Du Sex auf der Fusion?"
Den besten, ehrlichsten und mehrmals selbst erlebten Beitrag, war (sinngemäss wieder gegeben):
"Ich hatte eine wunder schöne Fusion. Habe spontan gaaaanz viele Menschen kennengelernt.
Hatte mit diesen sehr schöne Momente. Es gab aber kein Sex. Ich hab in meinem Zelt mehrmals versucht
mir einen runter zu hohlen...... Erektion war da; aber der Kopf (das wichtigste und grösste Sexorgan) war wegen den
sooooooo vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen, nicht mehr in der Lage ein Orgasmus herbei führen zu können.....
Die Fusion ist geil! - Aber nicht sexuell. NIcht's gegen guten, vielen und ausschweifenden Sex!
Die Fusion und die Menschen vor Ort ballern sich miteinander kopfmässig mit so schönen Momenten zu, dass Sex
zur Nebensache wird.
Daher vermisse ich, als auch sehr Sex-positiver Mensch, ein solchen Ort auf der Fusion nicht.
-
Man könnte eine telegrammgruppe gründen!
-
Ich melde Interesse an
-
Geh doch mal zum FFK-Beach auf dem Ruhecamping- ein wunderbarere Ort wo Nacktheit wieder ganz natürlich ohne nervige sexuelle Anbaggervibes und Posing geht;.-) schließe mich sonst meinem Vorredner an: Finde die Fusion bietet so viele geniale Situationen und Eindrücke, dass Sex irgendwie total egal ist;-) ich kuschele und schmuse da immer nur mit meinem Freund rum, Sex muss dann irgendwie gar nicht sein und irgendwie passt das auch nicht so zum Fusion-Vibe, finde zum Bespiel, dass es auf der Nation viel sexmäßiger vibed und die Fusion ist für mich irgendwie ein insgesamter Menschen-wir-sind-alle-zusammen-hier- Vibe und nicht so einer 2/3/Sexding-----
-
Es geht mir persönlich bei dem Thema auch gar nicht um Sex. Ich mag Intimität mit Menschen auf ganz unterschiedliche Weisen uns das passt teilweise wunderbar auf die Fusion
Ich habe eine entsprechende Gruppe erstellt, schreibt mir gerne bei Telegramm @loviitair
liebe Grüße!

@loviitair
Super, ich melde mich heute bei dir!
Super, ich melde mich heute bei dir!