Umzug

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
madlia

Umzug

Beitrag von madlia »

Hey zusammen,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum echt super finde. Es wurde mir von einem Freund empfohlen und seit dem bin ich fast täglich online. Habe hier außerdem schon viele Tipps bekommen, die mir sehr weiter geholfen haben. Jedoch habe ich eine Frage, habt ihr zufällig Erfahrungen mit Umzügen? Also wir ziehen demnächst nach Berlin in ein Fertighaus. Als erstes wusste ich noch nicht einmal richtig was ein Fertighaus ist und worauf man da alles achten muss. Dann habe ich mich hier [url=http://www.fertighäuser.de/]http://www.fertighäuser.de[/url] informiert. Jetzt weiß ich z.B. das ein Fertighaus viel billiger ist :D So und jetzt noch einmal zu meiner Frage: Habt ihr Erfahrungen mit Umzügen? Ist es schwer sich einen neuen Freundeskreis auf zu bauen? Und kann man sich schnell in die neue Arbeitsstelle einarbeiten? Mache mir da echt so einige Gedanken.. Würde mich über Erfahrungen wirklich sehr freuen!

Liebe Grüße und vielen Danke :)
madlia

Re: Umzug

Beitrag von madlia »

Freue mich vor allem über schnelle Antworten :)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Umzug

Beitrag von Ulfmann »

Du nervst langsam! Bild
madlia

Re: Umzug

Beitrag von madlia »

Aus welchem Grund?
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Umzug

Beitrag von Realitätsfern »

Ist das eine Rhetorische Frage?! :shock:
Krümel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 11:56

Re: Umzug

Beitrag von Krümel »

madlia hat geschrieben:Fr 8. Feb 2013, 19:23
So spät noch auf Arbeit? :mrgreen:
Heute Abend machen wir Party bis wir purpurrot sind!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Umzug

Beitrag von freq »

madlia hat geschrieben:Aus welchem Grund?
Vielleicht magst Du ja mal erklären, warum Du hier ständig wirre Themen aufmachst und darin auf irgendeine Schwachsinnsseite verlinkst :?:
Kaytob
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Feb 2013, 15:55

Re: Umzug

Beitrag von Kaytob »

Achtung... WERBUNG! :D Also mit umzügen habe ich leider Erfahrungen sammeln müssen ;) und demnächst wieder. hilft das?! ;)
OysterCrew
Beiträge: 23
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:21

Re: Umzug

Beitrag von OysterCrew »

Uih...jetzt hab ick meine Bude wieder so vollgemüllt, dass ick nach 2 Jahren schon wiedr umziehen muss.

Passt mir gerade aber ganz gut, da ich ja eh 6 Monate im Mietrückstand bin:
Bild

Macht ihr dit ooch so?
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Umzug

Beitrag von Fusion Crew »

Danke für die Hinweise, madlia ist gesperrt. Ganz schön intelligenter Spambot.
Antworten