Schwanger aufs Festival?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:56

Re: Schwanger aufs Festival?

Beitrag von fahrradtussi »

mhhh. ich würde dir auch davon abraten. die langen wege sind auch "unschwanger" anstrengend, wenn man kein fahrrad dabei hat. dann tun dir die beine weh und du wartest im camp bis alle sich ausgefeiert haben.
komfortabel schlafen geht mit zelt und bauch schlecht und ich denke nicht, dass es nachts spaß macht rumzustolpern und dem gedränge zu entgehen. von der toilettensituation mal abgesehen.
warte lieber ein jahr und lass es deine fusion sein!!!
Zuletzt geändert von fahrradtussi am Mo 10. Jun 2013, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Regenbogenraster
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 13:18

Re: Schwanger aufs Festival?

Beitrag von Regenbogenraster »

Schwangerschaft ist keine Krankheit. Wenn Du Dich fit fühlst, geh' einfach hin. Ich war vor einigen Jahren im 6.Monat dort und werde auch dieses Jahr so ungefähr im 6.Monat sein. Wenn Du Dich mit den hygienischen Bedingungen arrangieren kannst, ergibt sich der Rest von selbst. Die Dixies werde ich strikt meiden. Es gibt Fusionellas und Steh-Pinkel-Rinnen für Damen. Dort musst Du keine Türen oder ähnliches anfassen. Und der Hock-Schwebesitz bleibt Dir mit der Murmel auch erspart. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit Babybauch in der Toilettenschlange in den seltensten Fällen vor gelassen wird. Aber an den Stehrinnen war in den letzten Jahren immer ein Plätzchen frei.
Nicht zu unterschätzen sind Müdigkeit und Erschöpfung. Aber wenn Du auf Deinen Körper hörst geht auch das. Ich fahre lieber dort hin und gehe alles entspannt an, als mich später darüber zu ärgern, ein zauberhaftes Wochenende verpasst zu haben. Wenn Du Dich in der Lage fühlst, auch mal 20 oder 30 min bis zum Zelt zu laufen, ist alles in Ordnung. Bei der Auswahl des Zeltplatzes solltest Du versuchen, in die Nähe von Toiletten zu kommen. Denn im 6.Monat ist es durchaus normal nachts wach zu werden und plötzlich ganz ganz dringend zu müssen....da ist ein 15min-Fußmarsch nicht drin ;-)
Hey, vielleicht sollten wir einen Treffpunkt für alle Schwangere ausmachen und uns zusammenrotten.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Schwanger aufs Festival?

Beitrag von mirror »

Das ist dann die Schwangerenrotte ;)
Bild
Regenbogenraster
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 13:18

Re: Schwanger aufs Festival?

Beitrag von Regenbogenraster »

Sozusagen :lol:
Wenn genug dabei sind, gibt das sicher ein bemerkenswertes Bild.
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Schwanger aufs Festival?

Beitrag von tüdelüt »

und wer das erste fusion-baby bekommt,hat im nächsten jahr nen eigenen straßennamen garantiert. ;)
Regenbogenraster
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 13:18

Re: Schwanger aufs Festival?

Beitrag von Regenbogenraster »

Wobei man definieren müsste, was genau ein Fusion-Baby ist. Ein Baby, dass auf der Fusion gezeugt wurde; eines, dass dort geboren wurde oder ein Baby, dass im Bauch schon dabei war?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Schwanger aufs Festival?

Beitrag von freq »

Regenbogenraster hat geschrieben:Wobei man definieren müsste, was genau ein Fusion-Baby ist. Ein Baby, dass auf der Fusion gezeugt wurde; eines, dass dort geboren wurde oder ein Baby, dass im Bauch schon dabei war?
Variante 2 tut nun echt nicht not :roll:
Luster
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Apr 2013, 16:03

Re: Schwanger aufs Festival?

Beitrag von Luster »

Also, wenn Du körperlich und seelisch fit bist, sehe ich nicht, wieso du nicht drei tage auf ein festival fahren solltest. Dass Du nicht trinkst und keine bewusstseinserweiternden substanzen einwirfst halte ich für selbstverständlich, von daher wüsste ich nicht, was dem im Wege stehen sollte. Im 6. Monat ist doch noch alles machbar und wenn du auf der Familienarea campst und deinen schlaf bekommst ist doch alles klar, oder?
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: Schwanger aufs Festival?

Beitrag von bastiman »

Schwangeren-Lager fände ich lustig. Am besten mit bunt angemalten Bäuchen.
Seh da auch kein Problem darin. Wie auch mit schon geborenen Kindern bei der Fusion liegt die Verantwortung dafür bei den (werdenden) Eltern und ich denke man kann davon ausgehen, dass die Wissen was sie sich zumuten können.
Außerdem soll Musik doch gut für Embryonen sein :mrgreen:
Die reden zwar immer von Mozart, aber ne ordentliche Bassline kann auch nicht schaden.
Und ich bin mir sicher, wenn ihr ganz lieb lächelt und auf euren Bauch verweist, dazu vielleicht noch ein bisschen mit verdrehten Augen über Blasenschwäche faselt, lässt man euch auch in der Klo-Schlange vor :lol:
marlo
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 12:36

Re: Schwanger aufs Festival?

Beitrag von marlo »

also wenn ihr nicht wollt, dass das kind als "waschechter" fusionär/ör/ist/nik zur welt kommt, sollte der potentielle vater genauso abstinent sein wie die potentielle mutter, boioioing

und ich würde beim sich-nach-vorn-lächeln in der kloschlange den vater hinten lassen, ich zumindest wär buchstäblich angepisst wenn die mutti jemanden mitzieht
Antworten