Hei ihr Lieben,
wisst ihr noch in etwa, was das Konsum so an Sortiment hergibt nahrungstechnisch? Entsprechend würde ich einfach weniger mitnehmen
Freue mich! In zwei Wochen sind wir schon da
Ich kann mich nicht an alles erinnern, aber so nen bisschen schon.
- Obst wie Äpfel, Orangen, Wassermelone, Bananen
- Gemüse wie Möhren, Gurke, Paprika
- verschiedene Sorten Knäckebrot
- verschiedene Sorten Käse
- verschiedene Sorten Aufstrich
- verschiedene Säfte
- Müsliriegel
- Keckse, Nüsse, Flips und so Snackzeug halt
Eine kleine Bäckerei gibt es auch. Die Quiche war glaub ich selbst gemacht, müsste so ca. 2,5€ gekostet haben und war so lecker, dass ich die mehrmals geholt habe.
Ansonsten gibt es noch die nötigsten hygieneprodukte, ein paar alkoholfreie Getränke, Milch, joghurt/pudding und Co, und ein paar regionale Lebensmittel, glaub das war Gelee, Honig, und Getränkesirup. Blättchen, Filter, Feuerzeug und so Zeugs auch.
weiß zufällig jemand, was das Mineralwasser (spritzig) im Konsum letztes Jahr gekostet hat? Gab es glaube ich in 1,5 Liter Flaschen. Wir kommen diesmal mit dem Bassliner und kann daher nicht so viel mitnehmen.
Also entweder war ich immer zu spät dran oder hab’s komplett übersehen, aber ich hab im Konsum noch nie Mineralwasser gefunden (also mit Kohlensäure). Da gabs immer nur stilles Wasser. Deswegen nehm ich seit paar Jahren immer den sodastream von zuhause mit