🌻🚀 Nur noch 1 Fusion Ticket um Herzensmenschen zusammen zu bringen🫶🏽 (Code: DHUMJ) Stornogebühren übernehme ich

sunnai

🌻🚀 Nur noch 1 Fusion Ticket um Herzensmenschen zusammen zu bringen🫶🏽 (Code: DHUMJ) Stornogebühren übernehme ich

Beitrag von sunnai »

Ihr Lieben, wir würden uns unglaublich freuen wenn ihr Tickets für uns habt, damit wir mit unseren Liebsten die überall verstreut leben zusammen kommen und die Fusion-Utopie leben können .♥️

Wir übernehmen natürlich die Storno gebühren und ihr hättet unsere ewige Dankbarkeit und Freude🌞

Unsere Codes: SXPJK und DHUMJ

Ganz viel Liebe
Sem & Jo von der Sonnenblumensause🌻
Zuletzt geändert von sunnai am Sa 15. Jun 2024, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
paule91

Re: 🌻🚀 Suche 2x Fusion Tickets um Herzensmenschen zusammen zu bringen🫶🏽 (SXPJK und DHUMJ) Stornogebühren übernehme ich

Beitrag von paule91 »

Hey, sucht ihr noch? Ich hätte ein Ticket abzugeben :)
sunnai

Re: 🌻🚀 Suche 1x Fusion Tickets um Herzensmenschen zusammen zu bringen🫶🏽 (Code: DHUMJ) Stornogebühren übernehme ich

Beitrag von sunnai »

Tausend Dank Paule91 du hast mich gerade mega Happy gemacht! <3

Jetzt suchen wir noch 1 Ticket für den Code DHUMJ wenn jemensch tausend Schmetterlinge und Glücksgefühle bei uns auslösen und unsere Reunion perfekt machen will wäre es ein Traum <3
sunnai

Re: 🌻🚀 Suche 1x Fusion Tickets um Herzensmenschen zusammen zu bringen🫶🏽 (Code: DHUMJ) Stornogebühren übernehme ich

Beitrag von sunnai »

Kleiner push, suchen nur noch eins für DHUMJ dann sind wir komplett <3
Gesperrt