SOLD OUT:Biete Ticket

Jaeru

SOLD OUT:Biete Ticket

Beitrag von Jaeru »

Heii liebe Community

Kann dieses Mal nicht gehen ;( schade. Möchte wer mein Ticket und an meiner Stelle abheben 🚀 ?
Zuletzt geändert von Jaeru am Fr 14. Jun 2024, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
MrBrown77

Re: Biete Ticket

Beitrag von MrBrown77 »

HUVNG ❤️🕺❤️ zahle direkt + Gebühr
LG Thomas
fulanku

Beitrag von fulanku »

Ich hätte es auch gerne:

KLTBR

Danke
Lilu

Beitrag von Lilu »

Hey Jaeru,

Ich hätte dein Ticket so so gern um endlich wieder auf die Fusion zu fahren.

Vor 2 Jahren habe ich mir das Kreuzband beim Skateboarden gerissen.

Nach 2 Fehloperationen und 2 weiteren Richtoperationen kann ich nun endlich wieder Tanzen. Die letzten 2 Jahre habe ich deshalb komplett auf Festivals verzichten müssen. Nun lässt sich das Tanzbein wieder schwingen, aber leider gingen wir in den Verlosungen leer aus.

Ich würde mich deshalb riesig über das Ticket freuen. Die Umbuchungsgebühr würde ich dir natürlich auch bezahlen.

Ganz liebe und hoffnungsvolle Grüße!

Lukas

VGQL3
Wir jagen die Monotonie 🚀
Trebor

Beitrag von Trebor »

Hey, bin erster (naja, nicht ganz oder?).

Echt Schade, wenn man aus Gründen dann doch so ein tolles Festival nicht besuchen kann.

Ab 2001 habe ich die Fusion 11 Jahre begleitet. Es hat mich geprägt und ich konnte immer viel von den Erlebnissen mitnehmen. Dann kam für mich viel Umschwung und auch die Fusion hat sich gewandelt (das gehört zum Leben dazu). Dazu kamen noch Nachwuchs bei mir und Haussanierung und ganz viel andere Prioritäten. Nun höre ich den Ruf wieder... Lärzklopfen... Lärzweh. Ich möchte wieder Teil von diesem Festival sein. Ein alter Hase möchte wieder ins Rabbithole.

Ich würde mich mega freuen wenn ich dein Ticket übernehmen darf. Es wird ausgelebt so wie im Sinne der Veranstalter angedacht. Liebe, Extase, Tanz, Genuss, Freude und Harmonie mit allen die sich auf diesen Fleckchen Erde begegnen.

Herzlichen Gruß
Trebor

Code: BCBCC
Aliole

Beitrag von Aliole »

Aaaah 9KTX7 - Unsere Freundin aus Wien würde sich extrem freuen und alle ihre Freunde auch. Sie übernimmt auch die Gebühren!
elfidelfi

Beitrag von elfidelfi »

Hey, du würdest uns eine wahnsinnige Freude machen!
Code ist: YELGE
Koszen werden übernommen :)
Kaffee_geht_immer

Beitrag von Kaffee_geht_immer »

Hallo, tut mir leid das du nicht teilnehmen kannst. Als Person ohne Ticket fühl ich mit wie es ist, nicht hinzukönnen. Aber zumindest an meiner Situation könntest du etwas ändern, wofür ich echt dankbar wäre.

Also ich würde dir das Ticket unbedingt abnehmen und mich riesig darüber freuen die Fusion erleben zu dürfen. Die Übernahme und schnelle Zahlung der Gebühr geht natürlich klar.

Bitte, bitte...

Mein Code lautet JKX3U
Liebe Grüße
Jens
Kisa

Beitrag von Kisa »

Ich würde Dein Ticket sehr gerne übernehmen und Dir auch die Stornogebühr erststatten, meine Code ist PCQFL
gorenje123

Beitrag von gorenje123 »

ZURH3 Hello! So sorry you aren't able to go, thanks for taking the time to give it away! Yes please! I will pay directly, cover the fee, and invite you a drink :) Just PM me your paypal
Gesperrt