Vervendungszweck vergessen

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Kreko
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:30

Vervendungszweck vergessen

Beitrag von Kreko »

Habe gestern Abend nach langem warten und bangen endlich über gmx die Bestätigungsmail und die Kontodaten für die Überweisung bekommen. Jetzt habe ich beim Überweisen des Geldes vergessen den Verwendungszweck einzugeben.
Wird man die Überweisung trotzdem zuordnen können. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?

Grüße
dicker
Beiträge: 87
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: Vervendungszweck vergessen

Beitrag von dicker »

ach, gabs schon eine mail mit den überweisungsdaten? ich habe nach langem hin und her erst eine mail mit der gewinnbestätigung erhalten. müsste eine weitere schon eingetroffen sein?

ne gmx adresse isses......
Kreko
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:30

Re: Vervendungszweck vergessen

Beitrag von Kreko »

Du musst dich erst über den Link der in der Bestätigungsmail ist registrieren dann bekommste die Kontodaten zugeschickt.
Kreko
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:30

Re: Vervendungszweck vergessen

Beitrag von Kreko »

Hat denn bis jetzt keiner Erfahrungen gemacht was passiert wenn man den Verwendungszweck vergisst...?
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: Vervendungszweck vergessen

Beitrag von jonnyoptik »

Ganz unten bei Kontaktformular.

https://ticketing.fusion-festival.de/de/faq/
amselina
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 16:50

Re: Vervendungszweck vergessen

Beitrag von amselina »

mal ne andere frage... an welchen kontoinhaber habt ihr überwiesen? kulturkosmos e.v. oder fusion festival?

ich hab die bestätigungsemail n paar mal durchgelesen, keine antwort gefunden, vielleicht bin ich aber auch zu blind... :)
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: Vervendungszweck vergessen

Beitrag von Wiebke »

Mir hat mal jemand erzählt, dass die Banken die Empfängernamen gar nicht mehr abgleichen. Deshalb sollte es nicht so wichtig sein, was man angibt. Das heißt aber auch, dass bei einem Tippfehler in der Kontonummer das Geld an wen anderes gehen kann.

Weiß aber nicht ob das wirklich stimmt. Ich gleich seitdem aber alle Zahlen ganz genau ab.
Zetemata
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:32

Re: Vervendungszweck vergessen

Beitrag von Zetemata »

WEnn du auf den Link in der Mail mit der Zahlungsaufforderungs klickst, und dich dann einloggst auf der Fusion-Ticketing-Seite, siehst du noch mal die Bankdaten. Empfänger ist Kulturkosmos Müritz e.V.

Der vergessene Verwendungszweck ist allerdings ein größeres Problem. Geht das überhaupt? Ich meine, nimmt deine Bank so eine Überweisung überhaupt an?
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Vervendungszweck vergessen

Beitrag von mirror »

Zetemata hat geschrieben:WEnn du auf den Link in der Mail mit der Zahlungsaufforderungs klickst, und dich dann einloggst auf der Fusion-Ticketing-Seite, siehst du noch mal die Bankdaten. Empfänger ist Kulturkosmos Müritz e.V.

Der vergessene Verwendungszweck ist allerdings ein größeres Problem. Geht das überhaupt? Ich meine, nimmt deine Bank so eine Überweisung überhaupt an?
Verwendungszweck dürfte das einzige sein das man auf so'n Schein optional ist 8-)
Bild
gerald
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:02

Re: Vervendungszweck vergessen

Beitrag von gerald »

bei ein paar tausend Leuten wirst du nicht der einzige sein. Wenn du vom eigenen Konto überwiesen hast werden die das schon mit den Namen abgleichen denk ich.
Also ich würd mal 2 wochen warten, schauen ob sich der bezahlt status ändert und erst dann rumnerven ;)
Antworten