Gruppenadmin hat Bestätigungsmail bekommen, der Rest nicht?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Arwen32
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 20:24

Gruppenadmin hat Bestätigungsmail bekommen, der Rest nicht?

Beitrag von Arwen32 »

Ich habe eine Mail bekommen, dass ich gewonnen habe, also die ganze Gruppe. Bis auf ein weiteres Mitglied aus der Gruppe hat der Rest keine Mail erhalten. Kommen die noch? Hat jemand ähnliches erlebt? Lieben Gruß
bubbka420
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:43

Re: Gruppenadmin hat Bestätigungsmail bekommen, der Rest nic

Beitrag von bubbka420 »

bei uns ist es umgekehrt...... 2 gruppenmitglieder haben gewonnen, der eine gleich drei mails bekommen, die anderen, einschließlich gruppenführer haben nichts bekommen.....ein hoch auf das ticketing!!!...rofl :twisted:
rodebert
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:44

Re: Gruppenadmin hat Bestätigungsmail bekommen, der Rest nic

Beitrag von rodebert »

bei uns hat eine ne zusage bekommen (juhuu!!) aber die restlichen 7 gar keine antwort :? :? :? nichmal die cliquenchefin hat was erhalten

:(
Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:05

Re: Gruppenadmin hat Bestätigungsmail bekommen, der Rest nic

Beitrag von Europass »

Mach doch am besten für jede Konstellation einen eigenen Thread auf.... :roll:


Ist doch völlig latte. Einer außer Gruppe = Alle gewonnen! Freut euch!
greteOne
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Dez 2012, 04:58

Re: Gruppenadmin hat Bestätigungsmail bekommen, der Rest nic

Beitrag von greteOne »

hilft nicht viel, wenn ich denen nicht sagen kann, dass ich vom ticketkauf gebrauch machen will -.-
strolch
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:20

Re: Gruppenadmin hat Bestätigungsmail bekommen, der Rest nic

Beitrag von strolch »

sehe ich auch so. wie soll ich der kaufoption bitte zustimmen ohne eine mail bekommen zu haben. ich kann nur hoffen, dass das it-team das in den nächsten tagen in den griff bekommt und nicht ein riesiges kuddelmuddel entsteht
lanora
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:35

Re: Gruppenadmin hat Bestätigungsmail bekommen, der Rest nic

Beitrag von lanora »

Hier das gleiche. Eine von dreien hat eine Mail bekommen, wir anderen warten noch mit 1000 Hummeln im Bauch...
Lohnt sich denn noch zu warten oder sollte man vielleicht mal nachfragen? Vielleicht ist ja iwas schief gelaufen im System... ;-)
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: Gruppenadmin hat Bestätigungsmail bekommen, der Rest nic

Beitrag von jonnyoptik »

Eine von dreien hat eine Mail bekommen, wir anderen warten noch mit 1000 Hummeln im Bauch
-->Wenn ihr in einer Gruppe seid besteht doch kein Grund mehr für Panik ;)
Lohnt sich denn noch zu warten oder sollte man vielleicht mal nachfragen? Vielleicht ist ja iwas schief gelaufen im System... ;-)
--> http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 876#p29876
lanora
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:35

Re: Gruppenadmin hat Bestätigungsmail bekommen, der Rest nic

Beitrag von lanora »

Ahh! vielen Dank für den Link.
Hab es mittlerweile auch gefunden den Thread!! Anscheinend 100 Unterhaltungen um ein und dasselbe Problem :-)

Vielen lieben Dank!!
Antworten