Getränkeauswahl

SabiCo

Getränkeauswahl

Beitrag von SabiCo »

Hey Leute, ich bin mir nicht mehr sicher was es alles zum trinken auf der Fusion gab. Soweit mich erinnere gabs dort kein aperol oder Gin sondern so alternativen. Weiß jemand noch was es da so zum trinken gibt? Gibts Bier?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg
DJango91

Re: Getränkeauswahl

Beitrag von DJango91 »

SabiCo hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 00:01 Hey Leute, ich bin mir nicht mehr sicher was es alles zum trinken auf der Fusion gab. Soweit mich erinnere gabs dort kein aperol oder Gin sondern so alternativen. Weiß jemand noch was es da so zum trinken gibt? Gibts Bier?

Lg
An den größeren Bars gibt es meine ich nur Bier, Sekt und diverse alkohlfreie Getränke. Gibt aber glaub ich auch ein paar kleinenr Bars, wo es auch Cocktails/Longdrinks gibt. Zum Beispiel an der Dubstation. An Aperol kann ich mich nicht erinnern, hab aber auch nicht gezielt danach gesucht.
Würde mich aber auch interessieren, was andere so für Geheimtipps haben, wo es besondere oder leckere Getränke oder shots gibt :D

Liebe Grüße
Noel Tech Nik

Beitrag von Noel Tech Nik »

Letztes Jahr Gabs ne side quest bei uns aperol Spritz zu suchen
Wir haben es gefunden Nach 2 Tagen
Aber kein Plan mehr wo
Wigoo

Beitrag von Wigoo »

Ich erinnere mich auch an einen Standbetreiber, der alle möglichen Fruchtweine aus großen Glasballons verkauft hat. Ein Stand war an der Dubstation und einer am Platz der Kosmonauten.

Und natürlich Shout-Out an das Eclipse-Zelt! Da gibt's heißen Chai gegen Spende.
Soldaten sind Mörder
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Im salon de baille gibt es ein paar klassische latin cocktails bzw longdrinks. Keine Ahnung mehr was genau.

Im Cloud cuckoo hab ich glaub ich gin tonic getrunken.

Irgendwo gab es vodka slushies

Eigentlich hat jede größere Bar oder stage ein zwei Dinge im Angebot die es sonst nirgendwo gibt. Kartoffelstampf am Kutter, Kaffee und Kuchen an der rootsbase, rum(?) bei fer a coudre, etc
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Noel Tech Nik hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 00:25 Letztes Jahr Gabs ne side quest bei uns aperol Spritz zu suchen
Wir haben es gefunden Nach 2 Tagen
Aber kein Plan mehr wo
<3
It's the only alcohol I ever drink, almost. Just because it tastes so damn good. Some years, when driving with friends, I got a 1 l bottler at the BorderShop and just drank out of that here & there.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
rauchhaus

Beitrag von rauchhaus »

Turbo Mate am Roten Platz mit echter Mate und Slush-Eis <3
Partybombe

Beitrag von Partybombe »

Die hausgemachten Slushis am Haupttresen... - Einfach der Hammer!
Suedi

Beitrag von Suedi »

SabiCo hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 00:01 Hey Leute, ich bin mir nicht mehr sicher was es alles zum trinken auf der Fusion gab. Soweit mich erinnere gabs dort kein aperol oder Gin sondern so alternativen. Weiß jemand noch was es da so zum trinken gibt? Gibts Bier?

Lg
Ja, Bier gibt es auf jeden Fall. Veltins 0,33l 3,50€, meine ich. Mein Kumpel hat eigentlich auch an jeder Bar Gin Tonic bekommen. Eine Runde Bier und Gin Tonic war immer ein Zehner, wenn ich mich recht erinnere...
janjanjanjan

Beitrag von janjanjanjan »

am Tresen der Seebühne gabs letztes Jahr Gin Mate.

Das erste Mal in meinem Leben dass ich Gin einigermaßen erträglich fand
Gesperrt