Camping F - südlich der Landebahn

Gesperrt
Tanzdeck_158

Camping F - südlich der Landebahn

Beitrag von Tanzdeck_158 »

Hallo liebstes Fusion-erfahrenes Schwarmwissen,

In den letzten Jahren haben wir unser Camp immer nördlich der Landebahn bei D oder E aufgeschlagen und waren dort super happy. Noch mit im Geschehen, Laufwege ok und doch irgendwie ruhig zum schlafen.

Dieses Mal werden wir aufgrund unseres nur minimal knapp zu langen Gefährts mit nem XL-Parkticket runter auf die F-Flächen und dort stehen müssen. Gründe verstanden, der Rest vom Team kommt mit. Dann ist da so. Let’s see, wie es wird.
Hat jemand Erfahrung mit den Flächen dort? Wie ist’s „südlich“ der Landebahn, Lautstärke? Toilettensituation? Und wie ist’s mit der Polizei Station. Irgendeine (gefühlte) Einschränkung?
Due_Position_6049

Re: Camping F - südlich der Landebahn

Beitrag von Due_Position_6049 »

Unsere Crew muss ebenfalls vom Nordstern Richtung F umziehen. Man nimmt, wie es kommt.

Haben uns jetzt aber gefragt, wie lange dort Platz ist, wenn die ganzen Crews mit umziehen.
MF <3
Suedi

Beitrag von Suedi »

Ich stand die letzten beiden Jahre auch in dem Bereich und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Laufwege waren in Ordnung und vom Geräuschpegel war es zum schlafen ideal. Die Idee mit dem Fahrrad kann ich bekräftigen. Ich habe auch immer ein Klapprad dabei.
Deleted User 56557

Beitrag von Deleted User 56557 »

Wir fanden die F-Flächen toll! Würden dieses Jahr so gerne wieder dort campen, haben aber keinen XL-Camper.
Letztes Jahr ist die Polizei 2x ganz entspannt an unserem Zelt vorbeimarschiert. Standen quasi direkt am Gang der Station, aber ganz hinten am Zaun. Die sind dann halt einmal von ihrer Station bis hinten an den Zaun gegangen und wieder zurück. Jeweils vormittags. Also da auf jeden Fall ein Auge drauf haben und ggf. melden.
Gesperrt