Humpelnd auf die Fusion?

Anno Nymous

Humpelnd auf die Fusion?

Beitrag von Anno Nymous »

Hab mir den Fuß angebrochen und soll deshalb noch 5 Wochen so einen fetten Spezialschuh (Orthese) tragen und Krücken benutzen :?

Ist hier schon Mal jemand in der Situation gewesen und kann empfehlen die Fusion trotzdem durchzuziehen oder es lieber bleiben zu lassen?
charno

Re: Humpelnd auf die Fusion?

Beitrag von charno »

Puh, gebrochen hatte ich noch nie, aber sonst wegen Verletzungen ähnliche Gerüste am Fuss. Meine Erfahrung ist, dass man sich relativ schnell daran und an die Krücken gewöhnt. Nach zwei Wochen war ich natürlich nicht so unterwegs wie ohne Verletzung, aber es ging doch schon wieder einiges.

Evtl. kannst du auch nachfragen, ob dich das barrierefreie Camping aufnehmen würde? Das liegt sehr zentral, hat entsprechend kürzere Wege, ist dafür aber auch laut.

PS: Falls du dich dagegen entscheidest, wir suchen noch ein Ticket... MMGVU
m0nz

Beitrag von m0nz »

Kumpel war letztes jahr auf krücken unterwegs. Hat sie mit LED-ketten umwickelt und los. Hat mega gut geklappt und die leute haben ihm immer platz gemacht :D
SWAY

Beitrag von SWAY »

Wir haben auch jemand in unserer Gruppe die momentan nicht gut zu Fuß ist. Wir nehmen noch ein kleines Klappfahrrad mit. Wenn sie nicht mehr kann, geht es per Rad weiter. Sozusagen ein Laufrad.
BENommen

Beitrag von BENommen »

Hab letztes Jahr auch Leute im Rollstuhl angetroffen:)
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Sorry about your bad luck. I met a person in your situation a couple years ago though. They weren't able to participate fully, but their friends kind of had mini parties at their camper earlier in the night, including them, before going off into the festival. Guess it depends on how long the healing has been, and how much you can manage yourself. Hope it works out either way!
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
punchlinegurl

Beitrag von punchlinegurl »

Hay, ich war letztes Jahr auch auf der Fusion, nicht gebrochen aber auch starke schmerzen und ich muss sagen trotz humpeln das beste Festival gewesen.
Medizinische Versorgung vor Ort war auch sehr gut👍🏻
Sommernacht

Beitrag von Sommernacht »

Nimm dir auf jeden Fall so einen klappbaren Hocker/Campingstuhl mit, es gibt auch ganz kleine für den Rucksack. Damit kannst du dich dann überall hinsetzen. Für die Unterarmgehstützen gibt es teils auch andere Füßchen für mehr halt. Auf jeden Fall genug Ersatzsocken besorgen und auch Überzieher für den Cast.

Ich weiß nicht wie dein Feierstil so ist, eventuell ist auch außerhalb schlafen schlau, dann sparst du dir einen Teil der ganzen Camping/Toiletten/Duschen-Logistik?
elpresidente

Beitrag von elpresidente »

Spätestens nach Tag drei bewege ich mich auch nur noch humpelnd vorwärts. Jeden Tag gibt's drei neue Blasen am Fuß. Hat da zufällig jemand eine Idee, wie man derer Herr wird? Blasenpflaster halten nicht :-/
db6897

Beitrag von db6897 »

Ein Kumpel von mir war vor ein paar Jahren auch mit Krücken unterwegs und es ging. Man kommt natürlich nicht schnell voran aber die Leute waren super freundlich und machten immer Platz :)
Gesperrt